Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Danke, Werner, schöne Sendung, wobei mir die zweite Hälfte (ab Track 17) besser gefallen hat!
Danke, auch an Walter, für die technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDas war eine großartige Sendung. Tom Waits die ganze Zeit so präsent zu haben, obwohl er kaum selber als Künstler gespielt wurde, ist äußerst bemerkenswert.
Überhaupt, der Abend heute, mit zwei Sendungen, die ziemlich unterschiedlich waren, und beide außerordentlich gelungen, das macht diesen Sender aus.
--
Don't think twice / Shake it on iceWar eine ganz tolle musikalische Reise durch das Tom Waits Universum. Danke, Werner, hat mir viel Freude bereitet. Und herzlichen Dank an Walter für die Technik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZu Beginn des Sendeabends habe ich es mir leider nicht einrichten können, ich bin sicher, daß ich was verpasst habe.
Werners Sendung hat mir sehr gut gefallen, absolut stimmig, und doch zuweilen überraschend.
Vielen Dank Euch beiden!
Danke auch an Walter für die Technik.
Allen eine gute Nacht und einen angenehmen Sonntag.Playlisten sind online.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich war nur kurz dabei, aber es war sehr unterhaltsam. Danke, copperhead!
Gute Nacht für alle! Ich versüß mir jetzt noch das Einschlafen mit Half Japanese. Ist jetzt auch nicht sooo weit weg von Waits, besonders nicht von dem späteren Waits mit Selbstbastelinstrumentarium.
Danke von mir auch nochmal an Marion für ihre Sendung, sowie an die Anwesenden im Forum für die gute Laune!
Ich freue mich, dass ich für zwei so großartige Sendungen technisch verantwortlich sein durfte.
Auch wenn in der zweiten Hälfte des Abends nichts auf meinen Merkzettel gewandert ist: Dass das ganz
toll gemacht war, das habe ich schon gemerkt.Gute Nacht euch allen, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Überhaupt, der Abend heute, mit zwei Sendungen, die ziemlich unterschiedlich waren, und beide außerordentlich gelungen, das macht diesen Sender aus.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAuch wenn in der zweiten Hälfte des Abends nichts auf meinen Merkzettel gewandert ist: […]
Ist doch auch mal schön, wenn man schon alles hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.@pinball-wizard: Gerade erst gesehen, sorry. Lieben Dank für deinen zusätzlichen Tipp! Klaviermusik mag ich sehr, „Asperities“ von Julia Kent ist hiermit ebenfalls notiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.