Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
copperhead
- *William Elliott Whitmore: Not Feeling Any Pain (2011, Field Songs)
Schön. Von Whitmore kenne/habe ich nur „Ahes To Dust“. Schön knochiger Folk. Ausgemergelter als der Track, der gerade läuft.
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungmozza@ all
Mich würde interessieren, ob ihr einen absoluten Lieblings-Track von Tom Waits habt?Wenn ich jetzt noch einen raussuchen müsste, würde ich wohl wieder bei Downtown Train hängenbleiben. Oder bei Tom Traubert’s Blues. Wie gesagt, heute. Kann morgen ganz anders sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.my favourite waits-track (schon allein altersbedingt 8-) )
- Tom Waits: I Don’t Wanna Grow Up (1992, Bone Machine)
https://en.wikipedia.org/wiki/Bone_Machine
das wars, ich hoffe, es hat euch spass gemacht ! gute nacht!
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahr
mozza
Your Favourite Tom Waits Track For Today
Genau. : )
Ich kann das nachvollziehen, ich schwanke aber immer zwischen ewig und für heute.
--
Don't think twice / Shake it on icecopperheadmy favourite waits-track (schon allein altersbedingt
)
- Tom Waits: I Don’t Wanna Grow Up (1992, Bone Machine)
https://en.wikipedia.org/wiki/Bone_Machine das wars, ich hoffe, es hat euch spass gemacht ! gute nacht!
Das ist klasse! RAMONES
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Botschaft des Songtextes kann ich nur zustimmen.
--
Don't think twice / Shake it on icecopperheadTom Waits: I Don’t Wanna Grow Up (1992, Bone Machine)
Klasse Song, in jeder Version!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDer Botschaft des Songtextes kann ich nur zustimmen.
auch altersbedingt ?
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
mozzaDer Botschaft des Songtextes kann ich nur zustimmen.
auch altersbedingt ?
Auch. Sogar ich wäre älter, auch wenn ich das früher nicht für möglich gehalten hätte.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIch kann das nachvollziehen, ich schwanke aber immer zwischen ewig und für heute.
Für ewig nehme ich dann 16 Shells From A Thirty-Ought-Six.
D A N K E , Werner!
und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Super Track. Selbstverständlich. Einen definitiven Lieblingstrack bei Waits auszumachen, ist für mich nicht leicht. Vielleicht „16Shells on a thirty ought six“. Aber so genau kann ich das nicht sagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendung und grandioser Closer! Measse, Werner! Hat Spaß gemacht.
Danke noch mal den DJs und Walter für die Technik und allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was wichtiges vergessen : thx an walter !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.