Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
- Gavin Bryars with Tom Waits: Jesus Blood Never Failed Me Yet (1993, Single-Version)
https://en.wikipedia.org/wiki/Gavin_Bryars
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungmozzaWusste gar nicht, dass Burroughs mal gesungen hat..
Der Beweis steht ja noch aus
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaWusste gar nicht, dass Burroughs mal gesungen hat..
Als Gesang ging das auch nur peripher durch…
Ich muss aber gestehen, es war objektiv beeindruckend.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin immer noch hin und weg. Klasse Sendung, Werner.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
mozzaWusste gar nicht, dass Burroughs mal gesungen hat..
Der Beweis steht ja noch aus
Da hast du Recht. Ich habe die Anführungszeichen vergessen.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardBin immer noch hin und weg. Klasse Sendung, Walter.
Die Ehre gebührt Werner!
(Mir scheint, keine zwei Vornamen werden so oft verwechselt wie Werner und Walter.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaWusste gar nicht, dass Burroughs mal gesungen hat..
Als Gesang ging das auch nur peripher durch… Ich muss aber gestehen, es war objektiv beeindruckend.
Ich muss sagen, dass ich mit vorrückender Stunde milder werde
Um Mitternacht singt man anders als um 8 Uhr morgens. Oder um 16 Uhr. Wenn man denn singt.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
pinball-wizardBin immer noch hin und weg. Klasse Sendung, Walter.
Die Ehre gebührt Werner! (Mir scheint, keine zwei Vornamen werden so oft verwechselt wie Werner und Walter.)
Ich komme meistens bei „Kirsten“ und „Kerstin“ durcheinander.
--
Don't think twice / Shake it on icedas könnte als toms kleiner bruder durchgehen :
- *Johnny Dowd: Easy Money (2008, A Drunkards Masterpiece)
http://www.allmusic.com/album/a-drunkards-masterpiece-mw0000787171*
--
BAD TASTE IS TIMELESSUm ganz ehrlich zu sein: Beim Vorbereiten der Sendung hätte ich noch gewettet, dass Copperhead und ich spätestens nach dem jetzigen Titel unter uns sein würden. Ok, ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe dieser Sendung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Die Ehre gebührt Werner! (Mir scheint, keine zwei Vornamen werden so oft verwechselt wie Werner und Walter.)
War mir direkt nach dem Posten aufgefallen und habs dann gleich geändert. Sorry.
Gerd und Günter übrigens auch(spreche da aus Erfahrung, bevor ich meine Fassade fallen ließ :lol: ).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWer ist denn die „Zielgruppe“?
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
demon
War mir direkt nach dem Posten aufgefallen und habs dann gleich geändert. Sorry. Gerd und Günter übrigens auch(spreche da aus Erfahrung, bevor ich meine Fassade fallen ließ
).
Na ja, aber da muss man schon ziemlich neben der Spur sein, um Gerd und Günter zu verwechseln!
Ich habe mich mal bei Anna und Anne vertan.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonUm ganz ehrlich zu sein: Beim Vorbereiten der Sendung hätte ich noch gewettet, dass Copperhead und ich spätestens nach dem jetzige Titel unter uns sein würden. Ok, ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe dieser Sendung.
demonUm ganz ehrlich zu sein: Beim Vorbereiten der Sendung hätte ich noch gewettet, dass Copperhead und ich spätestens nach dem jetzige Titel unter uns sein würden. Ok, ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe dieser Sendung.
demonUm ganz ehrlich zu sein: Beim Vorbereiten der Sendung hätte ich noch gewettet, dass Copperhead und ich spätestens nach dem jetzige Titel unter uns sein würden. Ok, ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe dieser Sendung.
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonUm ganz ehrlich zu sein: Beim Vorbereiten der Sendung hätte ich noch gewettet, dass Copperhead und ich spätestens nach dem jetzige Titel unter uns sein würden. Ok, ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe dieser Sendung.
Bin ich nicht von ausgegangen. Eher bei meiner Sendung, die ich schon sehr speziell fand. Tom Waits fasziniert aber doch mittlerweile viele…und da geht man doch gerne auch auf Spuren- oder Wurzelsuche. Mich unterhält diese Sendung gerade sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.