Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Hallo Werner. Freut mich, dass Du mir zuhörst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungServus, Werner!
Das Team des Abends wäre also schon mal komplett…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen! Moderat, sehr fein!
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardHi Gipetto (kenne Deinen richtigen Namen leider noch nicht) und Daniel. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Zuhören!
Bin sehr gespannt, vermute aber, dass wir so gut wie keine Überschneidungen haben werden bei den Alben aus 2016. Habe mir mal meine Liste bereit gelegt.
Falls Du nicht in meine reingeschaut hast (ich kenne Deine nicht): es dürften höchstens zwei sein. Aber mal schauen. Sollte eine albenmäßige Überschneidung dabei sein, lass es mich bitte wissen. Bin gespannt.
Kann mich nicht erinnern, deine Liste durchgelesen zu haben. Das ist für die Sendung jetzt natürlich gut, weil die Spannung erhalten bleibt. Ich habe keine Alben-Liste für 2016 erstellt. Ich habe überhaupt so gut wie keine Alben-Jahrgangslisten im Forum gepostet.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo Daniela. Schön, dass Du dabei bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGuten Abend, Signore. Du bist schon ganz gespannt auf die Tom Waits – Sendung, nehme ich an?
Na klar, fast so hibbelig wie auf das ESC-Finale.:)
--
Angenehmer Elektropop, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.<u>Platz 27:</u>
Ben Lukas Boysen „Spells“
gespielter Track: Nocturne 3 3:39
Land: Deutschland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaGuten Abend, Signore. Du bist schon ganz gespannt auf die Tom Waits – Sendung, nehme ich an?
Na klar, fast so hibbelig wie auf das ESC-Finale.:)
So muss das sein!
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milkGuten Abend zusammen! Moderat, sehr fein!
Daniela, sei willkommen!
Hab‘ mir beim Vorbereiten des Abends schon gedacht, dass da einiges für dich dabei sein müsste.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo WAlter, da ist was schiefgelaufen. Du spielst gerade Platz 14, nicht Platz 27.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonAngenehmer Elektropop, das jetzt!
Ja, fand ich auch ansprechend. Moderat kenne ich bisher nur vom Namen her, ist mir im Forum in Posts von chocolate milk und songbird aufgefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDa ist irgendwas schiefgelaufen. Was gerade läuft, ist nicht Ben Lukas Boysen, sondern dieses hier:
<u>Platz 14:</u>
Goat „Requiem“
gespielter Track: I Sing The Silence 4:14
Land: Schweden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@marion
Hast du die Tracks nicht durchnummeriert? Für eine Ranking-Sendung wäre es natürlich Mist, wenn die Tracks random mäßig gespielt werden.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozza
demonAngenehmer Elektropop, das jetzt!
Ja, fand ich auch ansprechend. Moderat kenne ich bisher nur vom Namen her, ist mir im Forum in Posts von chocolate milk und songbird aufgefallen.
Alle drei Alben von ihnen finde ich sehr empfehlenswert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.