Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Ja, die Sendung ist bisher das reinste Überraschungsei. Klasse.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungradiozettl
copperhead
- Tennessee Ernie Ford: Sixteen Tons (1955, Single A-Side)
Ich muß dabei an Bill Kirchen denken …
an den denk ich nur, wenn ich commander cody spiele!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonBei diesem Klassiker, und so perfekt dargeboten, klinkt man sich doch nicht aus!
Eben. Für mich ist die Version von Tennessee die Version schlechthin (weiß gerade gar nicht, ob es das Original ist).
--
War gerade noch anderweitig beschäftigt, daher etwas wortkarg. Bin aber mal so richtig begeistert. That’s Entertainment…diese Musik ist für mich allerbeste Unterhaltung. Toll…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaJa, die Sendung ist bisher das reinste Überraschungsei. Klasse.
Das unterschreibe ich…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZwei tolle Sendungen, chapeau und Danke!
Klinke mich nun aus und gehe in die Pofe, Muss morgen früh fit sein um die gelbe Filzkugel vernünftig übers Netz ballern zu können.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoZwei tolle Sendungen, chapeau und Danke! Klinke mich nun aus und gehe in die Pofe, Muss morgen früh fit sein um die gelbe Filzkugel vernünftig übers Netz ballern zu können.
Forty: Love.
Gute Nacht!
--
Don't think twice / Shake it on ice- Ray Charles: Drown In My Own Tears (1956, Ray Charles)
https://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Charles_(album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSOkay, das Konzept der Sendung habe ich zwar nicht so richtig gecheckt, aber die Musikauswahl passt für mich!!
--
Don't think twice / Shake it on icecopperhead
zappa1Sinatra werde ich auch nie verstehen.
ich fange gerade an damit !
- Harry Partch: Ring Around The Moon (1953, Plectra And Percussion Dances)
https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Partch
--
Brother Ray, yeah.
Danke, Werner.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeBrother Ray, yeah. Danke, Werner.
Hast du einen absoluten Fave-Track von Ray Charles, Rudi?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaOkay, das Konzept der Sendung habe ich zwar nicht so richtig gecheckt, aber die Musikauswahl passt für mich!!
abwarten !
für roland :
- *Howlin‘ Wolf: I Asked For Water (1956, Single A-Side)
https://de.wikipedia.org/wiki/Howlin%E2%80%99_Wolf
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
mozzaOkay, das Konzept der Sendung habe ich zwar nicht so richtig gecheckt, aber die Musikauswahl passt für mich!!
abwarten !
Meinst du mit „abwarten“ dass sich
a) das Konzept deiner Sendung für mich noch erschließt oder
b) die Auswahl für mich nicht mehr so passt?
--
Don't think twice / Shake it on icecopperheadfür roland :
Danke, ein rüdes Erwachen nach Rays toller Kummernummer.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.