Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
zappa1
mozza
zappa1Sinatra werde ich auch nie verstehen.
Ich könnte mal versuchen, ihn dir zu erklären.
Ich hole dann auch weit aus…
Nö, der Sinatra-Zug ist bei mir schon lange abgefahren, da ist nichts mehr zu machen.
Frank Sinatra ist über jeden Zweifel erhaben!
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungradiozettlHallo.
Guten Abend, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit der Stimme von Hank Williams und mir wird es in diesem Leben nichts mehr.
--
Don't think twice / Shake it on icegipettoFrank Sinatra ist über jeden Zweifel erhaben!
Das meine ich auch!
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Sinatra werde ich auch nie verstehen.
ich fange gerade an damit !
- Harry Partch: Ring Around The Moon (1953, Plectra And Percussion Dances)
https://en.wikipedia.org/wiki/Harry_Partch
--
BAD TASTE IS TIMELESSSalve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaMit der Stimme von Hank Williams und mir wird es in diesem Leben nichts mehr.
Ich lass Dir dafür gerne Waits.;-)
--
mozzaMit der Stimme von Hank Williams und mir wird es in diesem Leben nichts mehr.
Siehste, so gehts mir mit der Stimme von Sinatra.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeSalve!
servus, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
mozzaMit der Stimme von Hank Williams und mir wird es in diesem Leben nichts mehr.
Aber Sinatra konnte wenigstens ein bisschen singen…
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
Ganz ehrlich? Sinatra hat die größte Stimme, die die Welt jemals gehört hat!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jakeSalve!
….Vagina Augustus! Hi Rudi!
--
>Still crazy after all these years<>>>- Prisonaires: Just Walking In The Rain (1953, Single B-Side)
http://doo-wop.blogg.org/prisonaires-c26503650
--
BAD TASTE IS TIMELESSHarry Partch: Ring Around The Moon
Geil, das klingt so, als ob Waits es selber eingespielt hätte für seine 90s Alben!
--
Don't think twice / Shake it on icegipetto
zappa1
Ganz ehrlich? Sinatra hat die größte Stimme, die die Welt jemals gehört hat!
Nicht gleich übertreiben!
Die größte Stimme zu benennen ist schwierig.. da müsste man schon verschiedene Kategorien aufstellen, wenn es nicht ausschließlich um technische Fähigkeiten gehen soll.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.