Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungchocolate-milkGroßartige Sendung, Marion! Vielen, vielen Dank für die große Menge an Electronica heute Abend, ich liebe sowas Samstagabends! Ben Lukas Boysens „Spells“, Goats „Requiem“ und Barker & Baumeckers „Turns“ werde ich mir jetzt mal genauer ansehen.
Dankeschön. Wünsche Dir viel Spaß bei diesen drei Alben. Falls Du moderne Klaviermusik magst(worauf Ben Lukas Boysen ja schließen könnte), hör mal bei „Asperities“ von Julia Kent aus dem Jahre 2015 rein. Das könnte dann auch etwas für Dich sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch will dir einerseits nicht ins Konzept quatschen, aber ich fände es besser, wenn du nicht immer direkt zwei Tracks posten würdest. Sondern einen nach dem anderen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecopperheadkein problem!
nein, jetzt nimmer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza…ich fände es besser, wenn du nicht immer direkt zwei Tracks posten würdest. Sondern einen nach dem anderen.
Tip: Auf der Homepage siehst du die Tracks einzeln angezeigt. Sogar wenn du nicht den dort eigebauten Player nutzt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@copperhead Ich will dir einerseits nicht ins Konzept quatschen, aber ich fände es besser, wenn du nicht immer direkt zwei Tracks posten würdest. Sondern einen nach dem anderen.
Das macht doch Arbeit!
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
mozza…ich fände es besser, wenn du nicht immer direkt zwei Tracks posten würdest. Sondern einen nach dem anderen.
Tip: Auf der Homepage siehst du die Tracks einzeln angezeigt. Sogar wenn du nicht den dort eigebauten Player nutzt.
Ja, aber hier im Thread nimmt das doch die Spannung, was als nächstes gespielt wird. Die meisten DJs posten doch auch immer nur den jeweils gespielten Track.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSinatra werde ich auch nie verstehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102r2d2
mozza@copperhead Ich will dir einerseits nicht ins Konzept quatschen, aber ich fände es besser, wenn du nicht immer direkt zwei Tracks posten würdest. Sondern einen nach dem anderen.
Das macht doch Arbeit!
Stimmt. Man könnte natürlich auch gleich die komplette Playlist auf einmal posten, dann hat man den ganzen Sendeabend über frei! :-D
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo.
--
zappa1Sinatra werde ich auch nie verstehen.
Ich könnte mal versuchen, ihn dir zu erklären.
Ich hole dann auch weit aus…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHi Zettl!
--
>Still crazy after all these years<>>>- wie gewünscht …
- Hank Williams with His Drifting Cowboys: Ramblin‘ Man (1952, Single B-Side)
https://en.wikipedia.org/wiki/Ramblin'_Man_(Hank_Williams_song)
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
zappa1Sinatra werde ich auch nie verstehen.
Ich könnte mal versuchen, ihn dir zu erklären.
Ich hole dann auch weit aus…
Nö, der Sinatra-Zug ist bei mir schon lange abgefahren, da ist nichts mehr zu machen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderbarer Hank-Song! Waits‘ Vorbilder sind so schlecht nicht.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.