Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
hi Peter, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmozzameine Lieblingsdrummerin.
Nicht Karen? :)
--
Moin aus Apen, die Doppelkopprunde hört jetzt mal ein bisschen zu!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pete-permDanke für Laura Gibson – Not Harmless. Von dem besten Album von 2017. Im März am 20. auch live. In Köln in einem ganz kleinem Club. Die Wohngemeinschaft. Kommt alle hin. Das wird toll!
Müsste ich einen Tag frei für nehmen. Aber das wäre echt zu überlegen. Allein ihre Stimme würde ja schon reichen, um mich hoffnungslos in ihren Bann zu ziehen. Aber da ist ja noch viel viel mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJa vom aktuellen Warpaint-Album, dass ich mit Spannung erwartet habe, war ich leider leicht enttäuscht.
So richtig ans Herz gewachsen ist es mir auch nicht. Sie hätten noch offensiver in Richtung Dancefloor gehen sollen.
--
pinball-wizard
mozzaDas war eine außerordentliche Sendung, Marion! Von dir würde ich gerne mehr Alben-Ranking-Sendungen hören. Vermisst habe ich vor allem Leonard Cohen, Polica, und meine Lieblingsdrummerin.
Ja vom aktuellen Warpaint-Album, dass ich mit Spannung erwartet habe, war ich leider leicht enttäuscht. Aber vielleicht muss ich das Album einfach noch öfters hören. Ihr Zweitling war ja Liebe auf dem ersten Blick. War irgendwie Musik, auf die ich gehofft habe, dass sie irgendwer mal macht.
Das ist interessant. Mich hat nach mehrmaligem Hören ihr Debüt überzeugt, ihr Zweitwerk bis heute nicht so recht, ihr aktuelles Album hat mich direkt gepackt, vor allem „New Song“. Ich finde, sie sollten mehr in diese Richtung gehen. Aber ich bin auch ein Pop-Enthusiast.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
pinball-wizard
Ja vom aktuellen Warpaint-Album, dass ich mit Spannung erwartet habe, war ich leider leicht enttäuscht. So richtig ans Herz gewachsen ist es mir auch nicht. Sie hätten noch offensiver in Richtung Dancefloor gehen sollen.
Ja!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecopperheadzur „baustelle waits“ : zusammengestellt aus zwei compilations zu diesem thema (eine davon angeblich von waits persönlich zusammengestellt, …
Ahaa! Diese Info hätte in die Sendungsbeschreibung gehört, und ich hätte sie auch gerne für meine Ansage gehabt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzameine Lieblingsdrummerin.
Nicht Karen?
Nein, sicherlich nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGroßartige Sendung, Marion! Vielen, vielen Dank für die große Menge an Electronica heute Abend, ich liebe sowas Samstagabends!
Ben Lukas Boysens „Spells“, Goats „Requiem“ und Barker & Baumeckers „Turns“ werd ich mir jetzt mal genauer ansehen.
--
herr-rossi
pinball-wizardJa vom aktuellen Warpaint-Album, dass ich mit Spannung erwartet habe, war ich leider leicht enttäuscht.
So richtig ans Herz gewachsen ist es mir auch nicht. Sie hätten noch offensiver in Richtung Dancefloor gehen sollen.
Ja. „Disco/Very“ vom zweiten Album fand ich schon ein verdammt starkes Statement dazu. Mal schaun, ob noch mehr davon kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Oliver und August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine Blues Sängerin, und das 1927? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Jiminy Cricket lässt grüssen ! :lol:
- Cliff Edwards: When You Wish Upon A Star (1940, Soundtrack „Pinocchio“)
https://de.wikipedia.org/wiki/Cliff_Edwards
- *Frank Sinatra: One For My Baby (1947, Only The Lonely)
https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Sinatra_Sings_for_Only_the_Lonely
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
copperheadzur „baustelle waits“ : zusammengestellt aus zwei compilations zu diesem thema (eine davon angeblich von waits persönlich zusammengestellt, …
Ahaa! Diese Info hätte in die Sendungsbeschreibung gehört, und ich hätte sie auch gerne für meine Ansage gehabt.
kein problem!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.