Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPlatz 1: Bon Iver- 22, A Million
gespielter Track:8 (Circle) 5:09
Land: USA--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Rudi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin Moin
konnte leider erst seit ca. 10 Minuten mithören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.r2d2Guten Abend zusammen!
Guten Abend, Rudi & Violet!
pinball-wizard
Platz 1: Bon Iver- 22, A Million
gespielter Track:8 (Circle) 5:09Hwy, ist dir hier was aus aus den 80ern reingerutscht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, dann sind wir auch schon wieder am Ende meiner Sendung. Erstaunlich, wie schnell selbst zwei Stunden vergehen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch fürs Zuhören und hoffe, dass ihr zumindest ein klein wenig Freude an meiner Zusammenstellung hattet. Am Donnerstag sende ich wieder. Doch jetzt freue ich mich erst mal auf Werners Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
r2d2Guten Abend zusammen!
Guten Aband, Rudi & Violet!
pinball-wizard Platz 1: Bon Iver- 22, A Million gespielter Track:8 (Circle) 5:09
Hwy, ist dir hier was aus aus den 80ern reingerutscht?
hihi. The 1975 übrigens auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin Moin konnte leider erst seit ca. 10 Minuten mithören.
Hi Olli
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war eine außerordentliche Sendung, Marion! Von dir würde ich gerne mehr Alben-Ranking-Sendungen hören. Vermisst habe ich vor allem Leonard Cohen, Polica, und meine Lieblingsdrummerin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDanke, Marion, war ne feine Sendung, obwohl ich auch kaum was kannte. Hat Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Another list, another planet … War ein spannender Besuch in Deinem 2016, Marion! 18+ sind vorgemerkt, Laura und Anohni muss ich auch endlich angehen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!
--
pinball-wizard Erstaunlich, wie schnell selbst zwei Stunden vergehen.
Aber wirklich! Keine Sekuende Langeweile, alles beste Unterhaltung. Dazu noch viel Neues kennegelernt, inkl. Geheimtipps. Besser geht’s nicht!
D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für Laura Gibson – Not Harmless.
Von dem besten Album von 2017.
Im März am 20. auch live.
In Köln in einem ganz kleinem Club. Die Wohngemeinschaft.
Kommt alle hin. Das wird toll!
--
mozzaDas war eine außerordentliche Sendung, Marion! Von dir würde ich gerne mehr Alben-Ranking-Sendungen hören. Vermisst habe ich vor allem Leonard Cohen, Polica, und meine Lieblingsdrummerin.
Ja vom aktuellen Warpaint-Album, dass ich mit Spannung erwartet habe, war ich leider leicht enttäuscht. Aber vielleicht muss ich das Album einfach noch öfters hören. Ihr Zweitling war ja Liebe auf dem ersten Blick. War irgendwie Musik, auf die ich gehofft habe, dass sie irgendwer mal macht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinerst mal danke an marion für eine interessante sendung. elektronische musik ist zwar nicht unbedingt meine baustelle
aber einiges klang auch für mich sehr vielversprechend.
zur „baustelle waits“ : zusammengestellt aus zwei compilations zu diesem thema (eine davon angeblich von waits persönlich zusammengestellt, mit * gekennzeichnet), die andere besteht aus songs von künstlern, die ihn beeinflusst haben bzw. die von ihm beeinflusst wurden.
als erstes kommt mr. Waits persönlich zu wort (als „intro“, etwas spooky ist die sendung ja und samstag nacht haben wir ja auch).
und gleich vorbeugend zu track 2 : bitte nicht erschrecken, der song wurde vor 90 jahren aufgenommen und knistert auch entsprechend!
- Tom Waits: The Ghost Of Saturday Night (1974, The Dime-Store Novels)
http://www.bbc.co.uk/music/reviews/d254/
- Blind Mamie Forehand: Honey In The Rock (1927, Single A-Side)
https://en.wikipedia.org/wiki/A._C._and_Mamie_Forehand
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.