Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
copperhead
herr-rossiNa, jetzt wird es aber mainstreamig.;-)
deprimier mich nicht, das ist jetzt das dritte, das ich kenne
Ich denke mal, dass Rossi und ich da auch kein Maßstab sind. Was für uns Mainstream ist, ist für so manch durchschnittlichen Formatradiohörer exotisch und schräg :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungmozzaMit PJ Harvey bin ich nie warmgeworden.
„Let England Shake“ hat bei mir gezündet, ansonsten tue ich mich auch schwer. Wobei ich diesen Track mag, mit Chorgesang kriegt man mich meistens.
--
<u>Platz 5:</u>
Car Seat Headrest: Teens Of Denial
gespielter Track: Destroyed By Hippie Powers 5:03
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaOkay, jetzt bin ich mir fast sicher, wir haben gar keine einzige Überschneidung, Marion. Und dennoch eine klasse Sendung!
Danke. Jetzt muss ich Deine Top-Liste aber auch unbedingt sehen. Das macht sie ja umso interessanter.
Aber ich habe doch gar keine gepostet!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pinball-wizard
mozzaOkay, jetzt bin ich mir fast sicher, wir haben gar keine einzige Überschneidung, Marion. Und dennoch eine klasse Sendung!
Danke. Jetzt muss ich Deine Top-Liste aber auch unbedingt sehen. Das macht sie ja umso interessanter.
Aber ich habe doch gar keine gespostet!
Nein, hast Du nicht. Vermute aber, dass Du – so Deinen Argumenten zufolge – eine hast.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaMit PJ Harvey bin ich nie warmgeworden.
„Let England Shake“ hat bei mir gezündet, ansonsten tue ich mich auch schwer. Wobei ich diesen Track mag, mit Chorgesang kriegt man mich meistens.
Ja, den fand ich auch recht gut. Ansonsten: Die große Liebe wird es nicht mehr…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Aber ich habe doch gar keine gespostet!
Nein, hast Du nicht. Vermute aber, dass Du – so Deinen Argumenten zufolge – eine hast.
Ich habe eine vorläufige Liste, die ich unter Verschluss halte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meCar Seat Headrest sind mir in vielen Jahresendlisten aufgefallen. Klingt wie direkt aus den frühen 90ern. Mir etwas zu spröde.
--
pinball-wizard
gespielter Track: Destroyed By Hippie Powers 5:03„Car Seat Headrest“ scheinen mir sowas wie der Geheimtipp des Jahres 2016 zu sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
gespielter Track: Destroyed By Hippie Powers 5:03Das Album hat glaube ich auch El Gato in ihrer 2016er Top 10, wenn ich mich da richtig erinnere.
--
<u>Platz 4:</u>
Laura Gibson: Empire Builder
gespielter Track: Not Harmless 3:13
Land:USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHatte bei Car Seat Headrest zuerst die Befürchtung, dass das gar nichts für mich ist. Umso mehr war ich überrascht, wie sehr es mich berührt. Diese ungezügelte Spielfreude -einfach Wahnsinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOha! Schon wieder keine Elektronik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr gut. Wäre auch bei mir platziert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me@ Marion
Du findest das Cover furchtbar? Oder verwechsele ich dich?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.