Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Bin ich hier der Einzige, der kaum was kennt??
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungpinball-wizard
18+ „Collect“
gespielter Track: Leaf 4:14
Land: USAStark, das muss ich ganz hören.
--
<u>Platz 7:</u>
Jenny Hval „Blood Bitch“
gespielter Track: Female Vampire 3:37
Land: Norwegen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaBin ich hier der Einzige, der kaum was kennt??
nein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaBin ich hier der Einzige, der kaum was kennt??
nein
:lol:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinArty Cover, aber die Musik gefällt mir!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaBin ich hier der Einzige, der kaum was kennt??
Auch hier weitgehend unbekanntes Terrain.
--
Platz 1 bis 6 liegen bei mir übrigens ganz eng zusammen. Musste mehrere Male gegenhören, um mir da sicher zu sein. Bei solch großartigen Alben hat mir das richtig Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<u>Platz 6:</u>
PJ Harvey „The Hope Six Demolition Project“
gespielter Track: The Ministry Of Defence 4:11
Land: GB
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNa, jetzt wird es aber mainstreamig.;-)
--
Okay, jetzt bin ich mir fast sicher, wir haben gar keine einzige Überschneidung, Marion. Und dennoch eine klasse Sendung!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiNa, jetzt wird es aber mainstreamig.;-)
Mit PJ Harvey bin ich nie warmgeworden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiNa, jetzt wird es aber mainstreamig.;-)
deprimier mich nicht, das ist jetzt das dritte, das ich kenne
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaOkay, jetzt bin ich mir fast sicher, wir haben gar keine einzige Überschneidung, Marion. Und dennoch eine klasse Sendung!
Danke. Jetzt muss ich Deine Top-Liste aber auch unbedingt sehen. Das macht sie ja umso interessanter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi Na, jetzt wird es aber mainstreamig.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.