Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2012: Ohrwürmer und anderes #12 | Powertool & Friends | For all Man-kind
-
AutorBeiträge
-
waIch müsste lügen, wenn ich behaupten würde, daß das Deine beste Sendung war. Interessant war es aber allemal. Dankeschön.
Gute Nacht und helau an alle!
lügen brauchst du nicht und „interessante“ sendungen zusammenzustellen ist mein eigentliches ziel !
servus
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungtracklist zu „for all man-kind“ :
01 bystanders : cave of clear light
02 eyes of blue : crossroads of time
03 eyes of blue : yesterday
04 eyes of blue : door (the child that is born on sabbath day)
05 man : many are called but few get up
06 flying aces : real fantasy
07 flying aces : waiting at the station
08 ducks deluxe : boogaloo babe
09 help yourself with deke leonard & b.j. cole : eddie waring
10 help yourself : the all electric fur trapper
11 plum crazy with dave edmunds : jingle bells/run, rudolph, run
12 ducks deluxe : daddy put the bomp
13 man : the thunder and lightning kid
14 deke leonard : bad luck
15 deke leonard : hey there (lady in the black tuxedo)
16 force : endless sleep
17 force : gotta change da boogie
18 force : the ace
19 man : call down the moon
20 urban turbans : back in the golden temple of amritsar
21 urban turbans : this gig´s a pig
22 flying pigs : private movie
23 flying pigs : psycho
24 deke leonard : guantanamo bay--
BAD TASTE IS TIMELESSSpannende Playliste, Werner. Gut die Hälfte kenne ich wohl. Wäre für mich auch interessant gewesen. Aber sonnabends bin ich fast immer anderweitig beschäftigt. Ich muss das jetzt aber nicht unbedingt nachhören. Eine Gelegenheit ergibt sich ja vielleicht mal früher oder später. Ich kann das auch selbst nachrecherchieren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSpannende Playliste, Werner. Gut die Hälfte kenne ich wohl. Wäre für mich auch interessant gewesen. Aber sonnabends bin ich fast immer anderweitig beschäftigt. Ich muss das jetzt aber nicht unbedingt nachhören. Eine Gelegenheit ergibt sich ja vielleicht mal früher oder später. Ich kann das auch selbst nachrecherchieren.
danke für die blumen ;-), mike !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.