Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2012: Ohrwürmer und anderes #12 | Powertool & Friends | For all Man-kind
-
AutorBeiträge
-
Copperheadi understand you :sonne:
die letzten 3 :
2 mal der gitarrist micky jones (leider vor zwei jahren verstorben) mit seinen flying pigs :
private movie (intro : alvin lee, war sein studio)
psychoDanke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyKlitschko hat nach Punkten gewonnen
In Flensburg?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead
private movie (intro : alvin lee, war sein studio)
psychovon wann ist das? 80er?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und kaum waren so ca. 30 jahre nach der letzten solo-scheibe vorbei, kam deke leonard noch zu seiner nächsten solo-scheibe „freedom and chains“ (2005)
und „guantanamo bay“ (interessanter text :teufel:)good night, everybody :wave:
tracklist gibts demnächst :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonvon wann ist das? 80er?
2003 ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead2003 ! :lol:
auweh… :doh:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ’ne ganz tolle Sendung. Klasse Musik. Danke Werner :sonne:
Allen eine gute Nacht :wave:
--
Die hatte ich in der 9/11 Sendung! Beste Reklame für einen Urlaub!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Idee, dieser Closer! :lol:
Werner, das war eine ganz fantastische Sendung – DANKE! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Die hatte ich in der 9/11 Sendung! Beste Reklame für einen Urlaub!:lol:
sagte ich doch : interessanter text :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThx Werner, klasse 2 Stunden, kannte wenig, alles für gut befunden.
Danke schön auch an thokei für seine Sendung und an Technikchef Walter. Habe riesig Spaß gehabt, bin mir sicher mehr als so manchem Karnevalisten heute.Also euch allen eine gute Nacht.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Es war mir eine Ehre, diesen Sendeabend technisch betreuen
und gemeinsam mit euch genießen zu dürfen.Gute Nacht euch allen, und noch einen schönen Sonntag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, daß das Deine beste Sendung war. Interessant war es aber allemal. Dankeschön.
Gute Nacht und helau an alle!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?danke fürs zuhören nochmal und special thx an walter für die technik :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Werner, ich bin voll auf meine Kosten gekommen!:liebe:
Danke auch an Walter für die exzelente Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht und hoffentlich bis Dienstag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.