Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2012: Ohrwürmer und anderes #12 | Powertool & Friends | For all Man-kind
-
AutorBeiträge
-
R2D2Mal ein wenig Neid schüren:
:lol:
??? Unsichtbarer Neidauslöser?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungR2D2Mal ein wenig Neid schüren:
ts ts ts :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone??? Unsichtbarer Neidauslöser?
Wie so unsichtbar?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wie so unsichtbar?
Hier ist außer dem Smilie nichts zu sehen
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Mal ein wenig Neid schüren:

… und wie waren die so ? ….--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das geht echt gut ab, Werner :dance:
--
jetzt gehen wir mal zur deke leonard (guitar) abteilung :
da gabs mehrere solo-scheiben. von der dritten (before your very eyes, 1979)
bad luck (wieder mit edmunds-beteiligung) und
hey there (lady in the black tuxedo) (bonus-track, egal ich hab die single)
gings weiter zu einer gruppe namens force (ist sogar im musikladen aufgetreten :lol:). da erschien 1982 eine scheibe namens force´s first (mehr gabs nicht) :
endless sleep
gotta change the boogie
the acedas waren eben deke leonard mit sean tyla und einigen „luxusenten“
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm

… und wie waren die so ? ….Da habe ich keinerlei Erinnerung mehr dran. 37 Jahre sind ´ne lange Zeit!
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHier ist außer dem Smilie nichts zu sehen
Schaff dir mal ’nen anständigen Browser an!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>@werner: Kommt noch was von der „Be good to yourself“?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Schaff dir mal ’nen anständigen Browser an!;-)
da kann er nix für. ich habs ihm wegkopiert :party:
Aber mal ihm Ernst: ich merke gerade, dass ich mich an keine einzige Vorgruppe mehr erinnern kann, die lange Zeit zurückliegt. Gut 1974 kann ich nicht bieten. Aber 1978 dann schon ….
--
dougsahmda kann er nix für. ich habs ihm wegkopiert :party:
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Werner: Kommt noch was von der „Be good to yourself“?
nö, der letzte man-track kommt aschließend an „force“ (das ganze läuft einigermassen chronologisch (habe sogar bananas mit cipollina wieder gestrichen :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
hey there (lady in the black tuxedo) (bonus-track, egal ich hab die single)klasse! (auch wenn’s nicht Kraut ist)
R2D2Schaff dir mal ’nen anständigen Browser an!;-)
bei mir war auch nix zu sehen, weder mit Safari noch mit Firefox
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Schaff dir mal ’nen anständigen Browser an!;-)
??? Versteh ich nicht, sehe sonst doch alles.
Ach egal, die Mucke ist klasse. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.