Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2012: Ohrwürmer und anderes #12 | Powertool & Friends | For all Man-kind
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Ausnahme des Openers für nich schon echt rares Zeugs, Werner!
thx:sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungApplaus!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.in 2002 erschien eine band der gruppe „the flying aces“ mit dem titel seashell. wann genau das aufgenommen wurde, ist anscheinend nicht mehr feststellbar (wahrscheinlich anfang der 70er-jahre).
dabei ist jedenfalls man-bassist martin ace mit seiner frau . daraus die titel :
real fantasy und waiting at the station
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamonePsychkrautprog.
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samMit Ausnahme des Openers für nich schon echt rares Zeugs, Werner!
thx:sonne:ihr wolltet es … ihr kriegt es :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
August RamoneApplaus!
Standing Ovations :sonne:
--
August RamoneKönnte ich sofort. Dazu ein paar Bierchen, etwas essen
Bei welcher Musik kannst Du das nicht ?
--
Copperheadin 2002 erschien eine band der gruppe „the flying aces“ mit dem titel seashell. wann genau das aufgenommen wurde, ist anscheinend nicht mehr feststellbar (wahrscheinlich anfang der 70er-jahre).
dabei ist jedenfalls man-bassist martin ace mit seiner frau . daraus die titel :
real fantasy und waiting at the station
Mit Frau oder Bruder?
Personnel:
Martin Ace (Vocals, guitar, bass)
George Ace (Vocals, guitar,)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamonePsychkrautprog.
kenn ich nicht :roll:
--
dougsahmBei welcher Musik kannst Du das nicht ?
Bei The Smiths z.B., da muss ich in Ruhe zuhören. Da darf nichts stören.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneBei The Smiths z.B., da muss ich in Ruhe zuhören. Da darf nichts stören.
auch nicht die Frau?:-)
--
August Ramone Dazu ein paar Bierchen, etwas essen, auf die Tanzfläche usw.
genau so! :bier:
nur mit der Tanzfläche isses hier bisschen schwierig--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneBei The Smiths z.B., da muss ich in Ruhe zuhören. Da darf nichts stören.
Aha, damit sind dann schon mal 0,1 Promille möglicher Musik aussortiert.:lol:
--
weihnachten 72 gabs ne party „christmas at the patti“ (veröffentlicht auf ner double 10″) :
daraus :
ducks deluxe : boogaloo babe (ihre erste veröffentlichung)
help yourself with deke leonard und b.j. cole : eddie waring (mit 14 minuten der längste track heute)als „zwischenspiel“
help yourself mit „the all electric fur trapper“ von der lp „strange affair“ (nochmal knapp 10 min, geschrieben vom roadie der band, einem gewissen sean tyla ;-))dann nochmal „christmas at the patti“
plum crazy with dave edmunds : „Jingle bells/run, run rudolph“
help yourself--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyauch nicht die Frau?:-)
Die flüchtet bei The Smiths sowieso. Ist i.O., hab ich meine Ruhe. War immer so. Wird sich nie ändern. Daher freue ich mich manchmal eher vom Job nach Hause zu kommen und vernünftig und in guter Lautstärke diese Dinge dann zu hören. :sonne::sonne:
Und jetzt gerade ein tolles Stück hier. :dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.