Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2010: "HoerBar Vol. 35" & "Raw Air Vol. 32" & "Movie Music Mix Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
grandandt
Klasse Sendung bisher!
pipe-bowl@dEUS:
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
..und Du tust Dich mit einem kurzen walisischen Ausspruch schwer! Mann, Mann, Mann!
Und ganz toll, dass Du Dir die Mühen gemacht hast, Uwe. Feine Sendung.
August RamoneDas geht aber leicht über die Lippen wenn man ausreichend Pints konsumiert hat.:bier:
Copperheadwir haben in sachen vinyl etliches gemeinsam.
aber zu sendung : kannst du öfter machen;-), deine mühe hat sich auf jeden fall gelohnt :bier:
Thanks Männers. :liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungSehr, sehr schöne Sendung, Uwe. Vielen, vielen Dank, war klasse! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra15.) The Fred Banana Combo – Yesterday
aus der Single “ Yesterday “ -1980---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFred Banana tuts!:dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Großer Sport, Uwe! Thx! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneFred Banana tuts!:dance:
Auf damaligen Feten ein Must Have!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFeine Sendung, Uwe.
Äh, da du schon dabei bist: Ich hätte da noch was aus den 80gern zum Digitalisieren…;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr feine Zusammenstellung mit Hintergrundinfos!
Einiges kannte ich von LP anderes habe ich live gesehen.
Nun schaue ich Fußball und sage gute Nacht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Arbeit hat sich gelohnt!
Danke, Uwe!--
scorechaserSehr, sehr schöne Sendung, Uwe. Vielen, vielen Dank, war klasse! :bier:
pipe-bowlGroßer Sport, Uwe! Thx! :dance:
Thanks Männers. :liebe_2:
Und nochmals Sorry fürs überziehen. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSuper Sendung, Uwe. Und klanglich größtenteils one-wall-free!
Thanx!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneFeine Sendung, Uwe.
Äh, da du schon dabei bist: Ich hätte da noch was aus den 80gern zum Digitalisieren…;-)
nicht nur du :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWillkommen zu Raw Air Vol. 32!
Den Start machen:
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0095081007512.jpg
01. The Bloody Hollies – Delta heart attack
Album: Who to trust, who to kill, who to love (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneFeine Sendung, Uwe.
Nicht ohne Bestechung. :lol: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDie Arbeit hat sich gelohnt!
Danke, Uwe!Joliet JakeSuper Sendung, Uwe. Und klanglich größtenteils one-wall-free!
Thanx!Und nochmal. Vielen Dank. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.