Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2010: "HoerBar Vol. 35" & "Raw Air Vol. 32" & "Movie Music Mix Vol. 17"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneWovon schreibt ihr?
Das Buch das gemeint ist : “ Punk Rock “ von John Robb!
Sehr zu empfehlen.
Besser ist nur “ Englands Dreaming “ von John Savage.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungAugust RamoneKöln?
Ein echter Nüsser (Neuss) Jong!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS6.) The Chameleons – Nostalgia
aus der Maxi “ In Shreds “ -1985-Sehr, sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUS?????????
Bin ja auch erst 1999 D’dorfer geworden. Haste einen Stadtteil?Altstadt?
vanDer Laden in Düsseldorf hieß „Line Light“
Niemals.
Cream , es hiess Cream.cheese.
--
dEUSDas Buch das gemeint ist : “ Punk Rock “ von John Robb!
Sehr zu empfehlen.
Besser ist nur “ Englands Dreaming “ von John Savage.Das 2. HAB ICH; IST WIRKLICH KLASSE
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@deus, darf ich von „Nostalgia“ wohl eine MP3 bekommen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesAltstadt?
Niemals.
Cream , es hiess Cream.cheese.
Du hast es heute mit Käse, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKlar heisst der Laden Line Light, dieser befindet
sich 100m vom Uerige entfernt in der Fusgängerzone.
Oder du meinst einen Jazzladen mirt Namen Downtown in der Mertensgasse!
--
7.) Silent Agency – I’ve got a little time
aus der LP “ A dream goes walking by “ -1985---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikscorechaser@deus, darf ich von „Nostalgia“ wohl eine MP3 bekommen?
Schick mal deine Mail Adresse per PN!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHach, hab ich diesen Nicht-Gesang damals geliebt. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikja das Creamchees war kein Kellerladen – bestand bis ca. 1977
--
Bestes SoM Stück: Cover von Emma.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8.) Silent Agency – A dream goes walking by
aus der LP “ A dream goes walking by “ -1985-
Für Kirsten, ein kleines Danke für die netten Programm-Updates! :sonne:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnd jetzt auch ein schönes Cover!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.