Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.2011 “Rudis Wundertüte” & “Versus 125” & “MM #32”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LesPaulTykwer komponiert auch – wieder was gelernt.
Tom Tykwer?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungscorechaserYepp, er hat zu allen seinen Filmen, zusammen mit Reinhold Heil und Johnny Klimek zu allen seinen Filmen die Musik gemacht.
Reinhold Heil war doch bei Spliff! Macht jetzt Filmmusik, schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>
grizzTom Tykwer?
Ja.
--

Und jetzt:

--
Schöne Sendung, Philipp!
--
Ich sahe herzlichen Dank an Rudi und Phil, war alles rundum gelungen!
Phil, ein extra Dankeschön von meiner Frau, ihr hat deine Sendung sehr gut gefallen.Gute Nacht, Gemeinde!
--
grizz
Phil, ein extra Dankeschön von meiner Frau, ihr hat deine Sendung sehr gut gefallen.Danke, das freut natürlich noch mehr, beim weiblichen Geschlecht anzukommen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Und weg……………………………………………………………………………!
--
Danke, Philipp, war wieder sehr entspannend!:bier: Danke auch an Dirk für dir professionelle Betreuung!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:und hier noch die Playlist:
Playlist 18.01.2011
1.) „Rudis Wundertüte vol. 33 Krautrock #1“
DJ: R2D2 (Rudi Maier)
1 – Sand – Helicopter
2 – Moebius & Plank – Rastakraut Pasta
3 – Kraftwerk – Ruckzuck
4 – Klaus Dinger + Rheinita Bella Düsseldorf – Cha Cha 20005 – Sperrmüll – No freak out
6 – Ego On The Rocks – 7 to 7 or 999 to 99 hope
7 – Guru Guru – Der Elektrolurch
8 – Harmonia – Vamos Companeros--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Phil!
Auch noch mal an Rudi und Dirk, und liebe Grüße an Angela.Allen eine Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Philipp! Sehr schön. Elegisch trifft es sehr gut. Danke grizz! Auch für Deine Sendung (jedenfalls das, was ich mitbekommen habe.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Danke, Philipp, war wieder sehr entspannend!:bier: Danke auch an Dirk für dir professionelle Betreuung!:bier:
Dem schließe ich mich an.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kleines Resümee: Rudis Krautrock-Exkursion hat Spaß gemacht und war zugleich lehrreich, quasi die Sendung mit der Maus, nur mit Blechbüchse.;-) Grizz war auch beim 125. Mal gewohnt souverän und abwechslungsreich, der Movie-Mix mal wieder ein angenehmer Ausklang. Besten Dank!
--
Auch von mir vielen Dank an die DJs und die Technik – hab bis zum Schluß (mit vollem Mund und fettigen Fingern) zugehört. Schöne Sendungen!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
Gestern konnte ich das ja nicht mehr hören aber…..
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zur 125, Versus Folge , Dirk :party:
--
-
Schlagwörter: Abgenudelt MK II
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.