Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.2011 “Rudis Wundertüte” & “Versus 125” & “MM #32”
-
AutorBeiträge
-
scorechaserUrsprünglich sollte Michael Jackson die Songs beisteuern.
Puh, Glück gehabt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser6. „End Of A Dream“, „Total Recall“, Jerry Goldsmith, 1990
Ha! Filmtitel und Komponist sagen mir etwas. Geht doch…
Im Ernst: Ist das „damals“ noch „so richtig“ mit Orchester aufgenommen worden?
--
Zappa1Puh, Glück gehabt.
:lol:
--
LesPaulHa! Filmtitel und Komponist sagen mir etwas. Geht doch…
Im Ernst: Ist das „damals“ noch „so richtig“ mit Orchester aufgenommen worden?
Klar, wird ja auch heute sogar noch.
Jerry Goldsmith ist mein absoluter Lieblingskomponist. Sein Sohn Joel hat mich 1990 mit „Moon 44“ zur Filmmusik gebracht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserKlar, wird ja auch heute sogar noch.
Ich nutze Cubase. Damit geht ganz ohne Orchester einiges. Wenn einem denn Melodie(n) und Arrangement(s) einfallen.
scorechaserJerry Goldsmith ist mein absoluter Lieblingskomponist. Sein Sohn Joel hat mich 1990 mit „Moon 44“ zur Filmmusik gebracht.
Ich glaube, das habe ich geahnt. Wenn nicht gar gewußt. :lol:
--
7. „Summerland“, „What Dreams May Come“, Michael Kamen, 1998
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Puh, Glück gehabt.
Jackson hatte wahrscheinlich gar keine Zeit dafür. War der 1989 nicht noch damit beschäftigt, Singles aus Bad auszukoppeln?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchJackson hatte wahrscheinlich gar keine Zeit dafür. War der 1989 nicht noch damit beschäftigt, Singles aus Bad auszukoppeln?
Laut IMDB:
Michael Jackson was asked to write and perform the songs for the movie, but he had to turn it down due to his concert commitments.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserLaut IMDB:
Michael Jackson was asked to write and perform the songs for the movie, but he had to turn it down due to his concert commitments.
Oder so…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchJackson hatte wahrscheinlich gar keine Zeit dafür. War der 1989 nicht noch damit beschäftigt, Singles aus Bad auszukoppeln?
Frag mich sowas nicht. M. J. rauschte immer ziemlich an mir vorbei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. „Death In The Square“, „The Quiet American“, Craig Armstrong, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Frag mich sowas nicht. M. J. rauschte immer ziemlich an mir vorbei.
Zu der Zeit war das auch besser so, aber Thriller und Off The Wall sind auch an dir vorbeigerauscht?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
scorechaser8. „Death In The Square“, „The Quiet American“, Craig Armstrong, 2001
Klasse! Via Kopfhörer sehr intensiv und irgendwie anders.
--
9. „Please Forgive Me“, „Wah-Wah“, Patrick Doyle, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchZu der Zeit war das auch besser so, aber Thriller und Off The Wall sind auch an dir vorbeigerauscht?
Off The Wall mag ich heute noch immer und ist für mich sein bestes Album, Thriller habe ich mir auch noch gekauft, ist auch okay, aber das hat mich nie richtig gepackt. Insgesamt konnte ich da schon nicht mehr viel mit ihm und seiner Musik anfangen. Und danach hat mich das alles nicht mehr interessiert.
Gibt einige Songs, die ich ganz gerne mag, aber was die ganze Welt an ihm so toll fand habe ich eigentlich nie recht verstanden.Allerdings mag ich die frühen Jackson Five recht gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Abgenudelt MK II
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.