Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.2011 “Rudis Wundertüte” & “Versus 125” & “MM #32”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Vangelis-Stück haben wir auf Platte, läuft ab und an. Zum zweiten kenne ich nicht mal den Film.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungLesPaulDas Vangelis-Stück haben wir auf Platte, läuft ab und an. Zum zweiten kenne ich nicht mal den Film.
Schöner Ava vom Hans.
Ist ein Sci-Fi-Film, den Kubrick mal angefangen hat, den dann aber Spielberg nach Kubricks Tod übernommen hat.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzBesten Dank für die Blumen, freut mich sehr.
Wenn es so weiter geht, dann habe ich irgendwann eine Schnabeltasse statt Bier in der Hand und spiele immer noch komische Tracks.
Prima Vorstellung!:-)Grandioses Bild :lol: Nimm einfach kleinere Gläser, wenn es soweit ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, zusammen
--
Juergen WilliGuten Abend, zusammen
Moin
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra3. „Building The Barn“, „Witness“, Maurice Jarre, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserSchöner Ava vom Hans.
Danke – aber nur bis zum Ende der Sendung.
scorechaserArtificial Intelligence
Ich hatte bei Wikipedia geklickt: „Die Filmmusik schrieb der amerikanische Komponist John Williams. Für A.I. erschuf Williams eine Welt der elektronischen und auch weltfremden Klänge, was laut Steven Spielberg perfekt zum Filmgeschehen passt. Zusätzlich komponierte Williams ein emotionales Thema, welches die Liebe von David zu seiner Mutter beschreibt. Diese Komposition ist im Abspann des Filmes mit einer textlosen Frauenstimme zu hören. Im Booklet der Soundtrackausgabe schreibt Steven Spielberg: „John Williams ist der größte musikalische Geschichtenerzähler aller Zeiten.“ Dies ist auch der Grund, warum Williams der bevorzugte Komponist von Spielberg ist. Seit Jahrzehnten pflegen sie eine enge Freundschaft.“
Klingt gut.--
scorechaserDas war pure Ironie, ich schaue es doch auch.
Aber irgendwie ist es schon eine bittere Vorstellung, Zuhörer an das Dschungelcamp zu verlieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich kämpfe um jeden Hörer.
4. „Batman To The Rescue“, „Batman“, Danny Elfman, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchAber irgendwie ist es schon eine bittere Vorstellung, Zuhörer an das Dschungelcamp zu verlieren.
Da gabs gestern in der Onlineausgabe der SZ einen tollen Kommentar.
„Kaum hat einer als verstümmelte Leiche in „Alarm für Cobra 11“ debütiert, wird er zum neuen Star ausgerufen – und landet kurz darauf Kakerlaken verschlingend im RTL-„Dschungelcamp““
„Nichtskönner und Dauernullen, denen ein kurzer Auftritt als Playmate oder Boxenluder den Wahn eingegeben hat, sie dürften jetzt immer mit dem Interesse des Teleobjektivs rechnen. Wie bringt man es ihnen schonend bei, dass es doch nichts mehr ist? In diesem Leben nicht und nicht einmal im nächsten? Ganz einfach, indem man ihnen vormacht, sie seien noch ganz, ganz wichtig.“
„Die Moderatoren lachen über die Narren, die sich für 50 000 Euro zum Depp machen, aber sie werden Mühe haben, noch mehr aus dem dürftigen Personal herauszuholen.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
scorechaserIch kämpfe um jeden Hörer.
Aus Solidarität mitglotzen bringt nix.
scorechaser4. „Batman To The Rescue“, „Batman“, Danny Elfman, 1989

--
scorechaser
4. „Batman To The Rescue“, „Batman“, Danny Elfman, 1989Mal ein Film, den ich kenne. Und der Soundtrack von Prince ist gar nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird. Habe nie verstanden, warum nicht mehr davon im Film verwendet wurde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?5. „Part 1“, „Iris“, James Horner, 2001
@sparch, soweit ich weiß, kommen alle Songs auf dem Album auch im Film vor. Ursprünglich sollte Michael Jackson die Songs beisteuern.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
@sparch, soweit ich weiß, kommen alle Songs auf dem Album auch im Film vor. Ursprünglich sollte Michael Jackson die Songs beisteuern.Ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen, aber ich meine, darin kommt nur der Party Man vor. Die einzelnen Songs beziehen sich aber tatsächlich auf Szenen im Film.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?6. „End Of A Dream“, „Total Recall“, Jerry Goldsmith, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Abgenudelt MK II
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.