18.01.2006: Neulich im Indie-Club … die Dritte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.01.2006: Neulich im Indie-Club … die Dritte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #31287  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Erstmal vorweg alles erdenklich Gute an Mehry zu seinem heutigen Ehrentag. Zum Geburtstag beschenkt er sich heute selbst und legt für Euch zwei Stunden lang auf. Laßt Euch also zum dritten mal in seinen Indie-Club entführen. Ich wünsche uns allen einen unterhaltsamen Abend. Party on, Mehry!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4013525  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    ElwoodErstmal vorweg alles erdenklich Gute an Mehry zu seinem heutigen Ehrentag. Zum Geburtstag beschenkt er sich heute selbst und legt für Euch zwei Stunden lang auf. Laßt Euch also zum dritten mal in seinen Indie-Club entführen. Ich wünsche uns allen einen unterhaltsamen Abend. Party on, Mehry!

    Vielen Dank, Ingo!

    Wünsch euch ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen (23h)!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4013527  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Schön gefeiert bisher? Edit: Bzw. „feiern lassen“.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4013529  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Guten Abend, nochmal Glückwunsch, Mehry

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4013531  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    ElwoodSchön gefeiert bisher?

    Bedingt mit den lieben Verwandten, die große Feier mit Kumpels und Kumpelinnen folgt am Freitag in meiner Lieblings-Bar wenn ich auflege und dann am Samstag bei mir daheim gemütliches Beisammensein!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4013533  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Guten Abend!

    --

    #4013535  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich habe die Heavies mal wieder rausgekramt. Die habe ich vor einigen Jahren rauf und runter gedudelt.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4013537  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ist MarBeck schon da?

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4013539  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Elwood

    Ich habe die Heavies mal wieder rausgekramt.

    Gute Idee!

    --

    #4013541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tach und Glückwunsch. Fängt gut an!!!

    --

    #4013543  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    @elwood
    Muss ich Linernotestechnisch irgendwas machen? Bin doch so unbeholfen….und ich hab Geburtstag!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4013545  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @mehry: Interpret und Titel wären schon nützlich zu wissen.

    --

    #4013547  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Herr Rossi@Mehry: Interpret und Titel wären schon nützlich zu wissen.

    Ich hab sie auch auf die Homepage eingestellt, nur die Dinger immer aufzurufen übernimmt sonst immer Ingo…jetzt weiß ich ned!?

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4013549  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Bin gleich soweit. Schick mir per PN noch mal das Kennwort.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4013551  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Nabend.
    Und nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Mehry.

    So sorry, aber meine Abendplanung hat sich ad hoc anders ergeben.
    Wünsch euch allen aber ne Menge Spaß.

    Bis morgen.
    Und trinkt ein Bier auf Mehrys‘ Wohl für mich mit.
    Cheerrio.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.