Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2016: The Years Grunge Broke | Psychedelic Sounds… My Way
-
AutorBeiträge
-
04 Nirvana – Smells Like Teen Spirit
Album: Nevermind (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Volume Up!!!!!
--
jackrabbitVolume Up!!!!!
hab‘ ich schon beim vorhergehenden Track gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Nevermind hat uns damals alle so dermaßen weggeblasen… those were the days!
--
Auf die Idee zu dieser Sendung hat mich übrigens die unsinnige Behauptung hier gebracht, dass nach Nirvana kein Hahn mehr krähen würde, hätte Cobain nicht Suizid begangen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Soundgarden – Jesus Christ Pose
Album: Badmotorfinger (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auf die Idee zu dieser Sendung hat mich übrigens die unsinnige Behauptung hier gebracht, dass nach Nirvana kein Hahn mehr krähen würde, hätte Cobain nicht Suizid begangen.
Wer behauptet den so einen Unsinn! (Hier im Forum?)
--
Jetzt haust Du sie aber derbe raus, die Klassiker, Thomas
--
demonWer behauuptet den so einen Unsinn! (Hier im Forum?)
Ja, hier im Forum. War im Thread „Bands, mit denen ich nichts anfangen kann“ (Anfang Oktober, glaube ich).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mit Jesus Christ Pose haben mir Soundgarden 1996 fast das Gehör weggepustet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hast du in dem Thread (oder ggfl. woanders, wo du dich mit deinen Interessen rumtreibst), dann auch bisschen Werbung für deine heutige Sendung gemacht?
--
sparchMit Jesus Christ Post haben mir Soundgarden 1996 fast das Gehör weggepustet.
Durftest Du sie live erleben?
--
sparchMit Jesus Christ Pose haben mir Soundgarden 1996 fast das Gehör weggepustet.
hmm… also mir ist das auch heute noch etwa zu heftig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitDurftest Du sie live erleben?
Ja, nachher erzähle ich noch was dazu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Screaming Trees – Shadow Of The Season
Album: Sweet Oblivion (1992)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.