Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2009 – "Special: Die besten Alben und Singles der Noughties"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch finde das erste Album viel besser.
Du meinst Let it Die?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungMich beckDu meinst Let it Die?
Ja.
--
Herr RossiJa.
:doh: Meinte ich selber auch.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr Rossi

Hard-Fi – Hard To Beat (2005)
da hab ich anscheinend was übersehen
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr gut! Danke für die nette Begrüßung an alle!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Joliet JakeSo feist ist die ja gar nicht.
Vielleicht nicht wenn man dem Duden folgt (feist dick, dicklich, fleischig, füllig, gedrungen, korpulent, mollig, plump, stämmig, stramm), ansonsten schon.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Aus Detroit ist gut, da hab ich mal gewohnt. ;)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0744302015927.jpg
Platz 16:
Deadstring Brothers – Sao Paulo (2009)
Track: Can’t make it through the night--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPipe: Heißt das jetzt, dass Du die ausgewählte Tracks von Deinen jeweiligen Album-Faves der Noughties spielst?
PS: :wave:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.fokaAus Detroit ist gut, da hab ich mal gewohnt. ;)
Du kommst ja gut in der Weltgeschichte herum.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck:doh: Meinte ich selber auch.
Ups, ich sehe gerade, das war tatsächlich schon Feists zweites Album! Aber „Monarch (Lay Your Jewelled Head Down)“ dürften wohl nur ganz große Fans kennen, ich hab noch nie davon gehört.
--
nail75Pipe: Heißt das jetzt, dass Du die ausgewählte Tracks von Deinen jeweiligen Album-Faves der Noughties spielst?
PS: :wave:
Genau so verhält sich das, Nail! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0804011000321.jpg
Platz 15:
The Go-Betweens – Friends of Rachel Worth (2000)
Track: Spirit--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen. Mal hören, was pipe-bowl und Rossi da so verbrochen haben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.