Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2009 – "Special: Die besten Alben und Singles der Noughties"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Findlay Brown – Separated by the sea (2007)Das hört sich gut an. Typisch für das Album?
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbungLiefen jetzt schon The Rifles oder habe ich das falsch verstanden?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Platz 19:
The Rifles – No love lost (2006)
Track: Peace and quiet--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’nabend zusammen :wave:
Hi Gerald!
Ganz lieben Dank, Päckchen kam heute an! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingDas hört sich gut an. Typisch für das Album?
Kann man so sagen!
j.w.Liefen jetzt schon The Rifles oder habe ich das falsch verstanden?
Jetzt! Ich hatte zwei Tracks am Stück angesagt. Hallo Jan! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCool!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWieso ist mir diese Scheibe entgangen???
Toll! (Findlay Brown)War gerade mal draussen und habs nicht mitbekommen: zählt ihr beide eure Faves chronologisch von 20 nach 1 runter?
(weil Jörg mit Platz 20 begann, erschien mir das jetzt nicht unlogisch)--
ooch jut, lange nicht mehr gehört
--
out of the blueNesWar gerade mal draussen und habs nicht mitbekommen: zählt ihr beide eure Faves chronologisch von 20 nach 1 runter?(weil Jörg mit Platz 20 begann, erschien mir das jetzt nicht unlogisch)
Bei mir geht’s von Platz 20 bis Platz 1. Roland spielt zunächst 10 Singles aus seinen ca. Top 30 und dann seine Plätze 10 bis 1!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
The Ark – Calleth You Cometh I (2003)
--
The Ark hab ich mal live auf RaR gesehen…..Glam-Rock mehr sag ich nicht :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Hi Gerald!
Ganz lieben Dank, Päckchen kam heute an! :sonne:gerne doch :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlBei mir geht’s von Platz 20 bis Platz 1. Roland spielt zunächst 10 Singles aus seinen ca. Top 30 und dann seine Plätze 10 bis 1!
Danke.
--
Mich beckGlam-Rock mehr sag ich nicht :lol:

--
Herr Rossi

Hilfe!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.