Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2009 – "Special: Die besten Alben und Singles der Noughties"
-
AutorBeiträge
-
Hey, diese (ich nenne sie mal) Slaid Cleaves-Euphorie (:lol:) freut mich ungemein. Da biete ich mich mal an, missionarisch tätig zu werden. Wer sein Werk näher kennenlernen möchte, bitte PN an mich.
Hat bei Rudi schon bestens funktioniert, was mich sehr gefreut hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungHmmm, ***1/2. Was macht diesen Track für dich zum besten der Noughties, Rossi?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Rossis #1 gefällt mir auch. Wer hätte das gedacht?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@Pipe, ich lege gleich mal die CD von Slaid Cleaves rein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDeclan MacManusHmmm, ***1/2. Was macht diesen Track für dich zum besten der Noughties, Rossi?
exakt dito
--
Bin enttäuscht. Kein einziger Wellertrack von pipe-bowl. Und Rossi hat wahrscheinlich „Are you trying to be lonely“ nie gehört, oder irre ich da?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDeclan MacManusHmmm, ***1/2. Was macht diesen Track für dich zum besten der Noughties, Rossi?
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Eine ziemliche 08/15-Nummer, da ziehe ich jede Sugarbabes- oder MIA- oder Cardigans-Nummer, die heute lief, vor.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Bin enttäuscht. Kein einziger Wellertrack von pipe-bowl.
In den Nineties wäre der Modfather garantiert aufgetaucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.Bin enttäuscht. Kein einziger Wellertrack von pipe-bowl.
Wenn er gleich „Brothersport“ spielt, bist du aber versöhnt, oder?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Können wir das Gitarrensolo nochmal hören, das ging gerade unter?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDeclan MacManusHmmm, ***1/2. Was macht diesen Track für dich zum besten der Noughties, Rossi?
Beste Single, ob bester Track, da müsste ich noch mal in mich gehen. Wunderbare Melodie, wunderbarer Text, perfekte Dramaturgie. Macht mich immer noch völlig fertig bei jedem Hören. Ich liebe außerdem Tim Wheelers Stimme.
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5050159806522.jpg
Platz 1:
The Libertines – Up the bracket (2002)
Track: Time for heroes--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSe Libberteins haben auch bei mir gute Chancen auf einen der vorderen Plätze.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiWunderbare Melodie, wunderbarer Text, perfekte Dramaturgie. Macht mich immer noch völlig fertig bei jedem Hören. Ich liebe außerdem Tim Wheelers Stimme.
Danke für die Erklärung. Nachvollziehen kann ich es immer noch nicht. Worin besteht denn die Dramaturgie?
Beste Single, ob bester Track, da müsste ich noch mal in mich gehen.
Ich bitte darum! Im entsprechenden Thread ist noch reichlich Platz.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]pipe, es heißt wirklich
!
Und was ist mit den großartigen beiden Vorabsingles von As is now oder Are you trying to be lonely??? Ach ja, Du hast ja Alben gemacht. Dann sag mir dass As is now bei Dir auf #11 ist und alles ist verziehen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.