Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2009 – "Special: Die besten Alben und Singles der Noughties"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Platz 2:
Slaid Cleaves – Broke down (2000)
Track: Cold and lonelyIst mir bis dato vollkommen unbekannt. Fügt sich gut in deine Auswahl ein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungpipe-bowl
Platz 2:
Track: Cold and lonelyDen hattest Du mal als Avatar, oder? Der Name war mir ja völlig unbekannt. Schöner Song.
Declan MacManus
Kennst du übrigens den westfälischen Heiratsantrag? Lässt sich aber schlecht verschriftlichen. Falls du ihn nicht kennst: Präsentiere ich dir in Köln.Nee, kenn ich noch nicht. Ich bin gespannt!
--
Joliet JakeJörg, ich wäre massiv enttäuscht gewesen, hättest Du Slaid Cleaves nicht gespielt.
Ich auch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@dougsahm: Ja… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0011671122526.jpg
Platz 2:
Track: Cold and lonelyNicht schlecht, gar nicht mal schlecht. :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiDen hattest Du mal als Avatar, oder?
Ja. Mehrfach schon, soweit ich mich erinnere.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
#1 Ash – Shining Light (2001)
--
scorechaser@dougsahm: Ja… :lol:
also doch multitasking?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!CopperheadNicht schlecht, gar nicht mal schlecht. :sonne:
Nein, wirklich nicht schlecht. Fast schon gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0011671122526.jpg
Platz 2:
Track: Cold and lonelySehr relaxt! Und: auch an mir vorbeigegangen. Hier: Nachholbedarf!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.CopperheadNicht schlecht, gar nicht mal schlecht. :sonne:
Den fand ich auch toll.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlJa. Mehrfach schon, soweit ich mich erinnere.
Ich hatte den immer für Howe Gelb gehalten.
--
[[Idee: Könnte man das sich nicht für 2010 ale kleine Serie einführen: Der jeweils persönliche Jahrzehntrückblick einzelner Zusammensteller]]
--
„Shining Light“ ist natürlich eine würdige Nr.1! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm[[Idee: Könnte man das sich nicht für 2010 ale kleine Serie einführen: Der jeweils persönliche Jahrzehntrückblick einzelner Zusammensteller]]
Fänd ich gut. Hat ja jeder seine ganz individuelle Sicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.