Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.11 – “Die große Radio StoneFM-Wohltätigkeitsversteigerung”
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank! Hatte nebenbei noch anderes zu tun und konnte nicht soviel mitreden und -bieten, aber war sehr unterhaltsam mitzuhören!
August Ramone
Da ich noch reichlich 7″s in meinem Dublettenfundus habe werde ich die den Teilnehmern hier auflisten und zum Kauf anbieten. Der Erlös geht dann ebenso an den RadioStoneFM Finanzminister. Kommt die nächsten Tage.Au ja, mach mal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHinweis meinerseits:
Da ich noch reichlich 7″s in meinem Dublettenfundus habe werde ich die den Teilnehmern hier auflisten und zum Kauf anbieten. Der Erlös geht dann ebenso an den RadioStoneFM Finanzminister. Kommt die nächsten Tage.
:sonne::liebe:
--
2 Uhr früh, und immer noch genauso viel Zuhörer wie beim letzten „Nachtrock“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon2 Uhr früh, und immer noch genauso viel Zuhörer wie beim letzten „Nachtrock“ :lol:
Vielleicht sendest du zu früh.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneVielleicht sendest du zu früh.
lag wohl eher an der (angekündigten) 80er-Mucke
außerdem waren mindestens 3 Stammhörer zugleich verhindert;
für einen ist der neue Dienstagstermin grundsätzlich unmöglich--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
lag wohl eher an der (angekündigten) 80er-Mucke
außerdem waren mindestens 3 Stammhörer zugleich verhindert;
für einen ist der neue Dienstagstermin grundsätzlich unmöglichTja, wärest du jetzt beim Fernsehen und dir würden 15% der Seher wegbrechen wärste arbeitslos oder auf dem Weg in das Dschungel- Camp.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Was läuft gerade?
--
Going down in KackbratzentownSo, jetzt ist Schluss. Gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
MozzaWas läuft gerade?
Bowling for Soup – Scope
--
August RamoneSo, jetzt ist Schluss. Gute Nacht.
Danke August, schönen Geburtstag noch und …… thanks!:liebe:
--
August RamoneTja, wärest du jetzt beim Fernsehen und dir würden 15% der Seher wegbrechen wärste arbeitslos oder auf dem Weg in das Dschungel- Camp.
für die Januar-Sendung wird massiv Werbung gemacht und tief in die Trickkiste gegriffen; erst wenn das auch nix hilft, dann reden wir übers Dschungelcamp
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzBowling for Soup – Scope
Danke.
--
Going down in KackbratzentownIhr Lieben! Ich schleiche mich. Ich bin ein wenig platt, aber auch schlichtweg überglücklich :sonne: ! Ihr seid alle einfach großartig! Danke, danke und ganz viel :liebe: ! Tschüssi! Man hört und liest voneinander!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanIhr Lieben! Ich schleiche mich. Ich bin ein wenig platt, aber auch schlichtweg überglücklich :sonne: ! Ihr seid alle einfach großartig! Danke, danke und ganz viel :liebe: ! Tschüssi! Man hört und liest voneinander!
:liebe::wave:
--
ich sag schon ma gute Nacht euch allen und wünsche einen
schönen Sonntag;oops, ich darf auch gleich frohe Weihnachten wünschen, denn
frühestens am 26. werde ich hier wieder zuhören könnenbis dann! :wave:
PS: klasse, was jetzt läuft :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.