Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.11 – “Die große Radio StoneFM-Wohltätigkeitsversteigerung”
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’is das der erste?
Das ist das Vorspiel. Wenn Dirk + Gast moderiert hat, dann bist du dran.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzPost kommt.:-)
thx :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzKitty in a casket – Never wanted cruelty
Ausser Konkurrenz.
danke, kam gerade schon ins grübeln
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGert :wave: ! Wie schön, dich mal wieder zu lesen :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyHallo ! Heute melde ich mich mal wieder.
Einen wunderschönen Guten Abend !:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’danke, kam gerade schon ins grübeln
hallo gert :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Dirk
Wünsche Dir nachträglich noch Alles Gute !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo zusammen :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyHallo ! Heute melde ich mich mal wieder.
Einen wunderschönen Guten Abend !:wave:
--
:wave: Hallo, Uwe :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo UWE!!!!! :liebe::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die heutigen Regeln in Kürze:
1. Auf jede CD kann eine halbe Stunde lang geboten werden. Die Zeit läuft, wenn der Post zum Titel aus dieser CD gesetzt wurde.
2. Liegen Gebote vor, bekommt nach dieser halben Stunde der Höchstbietende den Zuschlag.
3. Liegen keine Gebote vor, bleibt die CD den Abend über im Rennen, bis jemand mindestens das Mindestgebot bietet. Dann erhält er den Zuschlag.
4. Geboten wird durch Zitieren des Posts zum Titel der jeweiligen CD. Wenn nicht deutlich wird, worauf geboten wurde, gilt das Gebot für die neueste Auktion.
5. Geboten wird in Schritten von mindestens 50 Cent – keine Abstufungen darunter! (Beispiel: Das Höchstgebot liegt bei 6,50 € – der nächstmögliche Schritt wären 7,00 € – auf gar keinen Fall 6,51 €).
6. Teilt dem CD-Spender eure Adresse mit, wenn ihr den Zuschlag erhalten habt.
7. Überweist den Zuschlagsbetrag auf das Radio StoneFM-Konto – pipe-bowl wird gesondert mitteilen, wie die Überweisung auszusehen hat!
8. Ein Riesendankeschön vom Sender, und viel Spaß mit eurem neuen Tonträger :sonne: !--
Say yes, at least say hello.:sonne: Hi Uwe :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.:wave: Hallo, Martin und schaifala!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.