Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomMit Nat King Cole kann ich leider nichts anfangen. Mit Coldplay, zu der Zeit hingegen sehr viel.
Okay – Nat King Cole Geht bei mir immer, Coldplay hingegen nie.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungfokaNabend ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es mal zu einer Chomi-Sendung! Leider habe ich schon einen Lieblingssong verpasst: ‚Old Red Eyes Is Back‘ …Guten Abend.
--
chocolate-milk6. Arctic Monkeys – Old Yellow Bricks (2007)
geiler drive
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel7. Elton John – Goodbye Yellow Brick Road (1973)
--
wenn man schon be gelben backsteinen ist kommt man um elton wirklich herrum – ist aber auch ein starker song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate-milk7. Elton John – Goodbye Yellow Brick Road (1973)
… wo ist Daniel?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Einer der Songs, für die man Elton einfach nur lieben muss, wenn man die Zeit miterlebt hat. Und Nachgeborene natürlich ebenso!
--
lucy-jordan
onkel-tomMit Nat King Cole kann ich leider nichts anfangen. Mit Coldplay, zu der Zeit hingegen sehr viel.
Skandalös!
--
8. Lorde – Green Light (2017)
--
Lorde, das freut mich sehr!
--
chocolate-milk
lucy-jordan
Skandalös!
Nee, nicht wirklich…
--
Say yes, at least say hello.fokaSir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
Hallo @foka
--
chocolate-milk8. Lorde – Green Light (2017)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Oooh, best Lorde song of all times, I like!, sagte ich gerade im falschen Thread …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.