Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2016: Tohuwabohu 37 | JJ's Stuff 98 | Tower of Song 66
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake 02. Jason Isbell – Blow Wind Blow / A: The Musical Mojo of Dr. John: Celebrating Mac & His Music (2016) 03. Irma Thomas – Since I Fell for You / A: The Musical Mojo of Dr. John: Celebrating Mac & His Music (2016) 04. Warren Haynes – You Lie / A: The Musical Mojo of Dr. John: Celebrating Mac & His Music (2016)
Ich erinnere mich vage, vor einiger Zeit mal auf einer Was (Not Was)-Fanseite über dieses Konzert gelesen zu haben. Toll, daß es das jetzt auf einen Tonträger geschafft hat
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungOh, wie das Piano doch perlt!
--
Ach, herrlich!
--
Radio StoneFM„Since I Fell For You“ ist sehr nah am Arrangement von der 92er Scheibe „Goin‘ Back To New Orleans“. Klasse
--
The Musical Mojo of Dr. John: Celebrating Mac & His Music
Sehr empfehlenswert, zweieinhalb Stunden gute Musik. Auf die enthaltene Konzert-DVD freue ich mich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettl„Since I Fell For You“ ist sehr nah am Arrangement von der 92er Scheibe „Goin‘ Back To New Orleans“. Klasse
Irma Thomas ist das große female-singer-Aushängeschild in N’awlinz!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettlOh, wie das Piano doch perlt!
Dr. John ist einfach New Orleans pur – es gibt keinen, der so lässig und tiefen entspannt Piano spielt.
Die Garde der auf dieser Scheibe vertretenen Musiker ist einfach nur noch zum niederknien
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRDie Garde der auf dieser Scheibe vertretenen Musiker ist einfach nur noch zum niederknien
So kann man das sagen
--
…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeThe Musical Mojo of Dr. John: Celebrating Mac & His Music
Sehr empfehlenswert, zweieinhalb Stunden gute Musik. Auf die enthaltene Konzert-DVD freue ich mich.Zwischen der Doppel-CD und der 2CD nebst DVD liegen bei JPC nur 4 €. Da sollte man auf die bewegten Bilder nicht verzichten. Ab in den Warenkorb.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWarren Haynes fasziniert mich immer wieder, der wird mir einfach nicht langweilig. Sein Spiel ist unglaublich vielfältig, und singen kann er auch noch.
„We love you, Mac, yeah!“
zuletzt geändert von joliet-jake
Dem ist nichts hinzuzufügen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. Leon Russell – The Ballad Of Mad Dogs And Englishmen / A: Mad Dogs & Englishmen (Deluxe Edition) (2005)
Wir verdanken Leon Russell so viel, nicht nur diese grandiose Tour.
Ruhe in Frieden, Leon.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unverkennbar. Er hatte seine ganz eigene Art zu singen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke für die Musik (RIP).
--
Großartig übrigens ist auch das Album The Union, ein gemeinsames Album von Elton John und Leon Russell.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.