Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2016: Tohuwabohu 37 | JJ's Stuff 98 | Tower of Song 66
-
AutorBeiträge
-
07. Leonard Cohen – Almost Like The Blues / A: Popular Problems (2014)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungSonnyRSchön funky vom Großmeister desselben mir der relaxten Stimme:
06. Dr. John – Right Place Wrong Time / A: he Best of Dr. John (1973)Originalalbum „In the Right Place“, 1973
Band: The Meters, Produzent: Alan Toussaint--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R.I.P. Leonard.
--
Don't think twice / Shake it on iceLeonard Cohen war für mich einer der Allergrößten. Der Tod kam für mich sehr überraschend und plötzlich.
--
Radio StoneFMEverymanLeonard Cohen war für mich einer der Allergrößten. Der Tod kam für mich sehr überraschend und plötzlich.
Für mich auch. Wobei er ja in einem Interview einige Wochen vorher schon dunkle Andeutungen machte („bereit für den Tod“), die er dann kurz später versuchte zu revidieren („ich würde am liebsten 120 Jahre alt werden“).
Sehr traurig, die 120 Jahre hätte ich ihm gegönnt.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaWar das ein Insider-Gag mit Tom Waits?
Nun ja, war so gemeint, so lange Tom Waits noch lebt, hat man was für schwermütige Stunden zwischen drei und vier Morgens. Das war auch die Zeit von Mr. Cohen – die Zeit der Wölfe
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das Album „Popular problems“ hatte ich seinerzeit ausgelassen, da es mich nicht vollends überzeugte. Wenn ich diesen Track jetzt höre, zweifel ich an der Entscheidung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, von dem Interview habe ich auch gehört.
--
Radio StoneFMpipe-bowlDas Album „Popular problems“ hatte ich seinerzeit ausgelassen, da es mich nicht vollends überzeugte. Wenn ich diesen Track jetzt höre, zweifel ich an der Entscheidung.
War auf jeden Fall eine falsche Entscheidung. Jedes Cohen-Alben gehört in die Sammlung, Jörg!
--
Don't think twice / Shake it on ice08. Sade – Why Can’t We Live Together / A: Diamond Life (1984)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR08. Sade – Why Can’t We Live Together / A: Diamond Life (1984)
Lange, lange, lange nicht gehört
--
Radio StoneFMSade ist klasse. Ihre Stimme ist im Laufe der Jahre noch sexier geworden. Insgesamt ist sie eine äußerst erfreuliche Erscheinung!
--
Don't think twice / Shake it on iceSonnyR08. Sade – Why Can’t We Live Together / A: Diamond Life (1984)
Klasse! Lang nimmer gehört… und immer wieder aktuell – leider…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaWar auf jeden Fall eine falsche Entscheidung. Jedes Cohen-Alben gehört in die Sammlung, Jörg!
Och nee. „Dear Heather“ z.B. fand ich mal so gar nicht gut.
Zu Sade: Es gibt nur wenige Alben aus den 80ern, die ich so oft gehört habe wie „Diamond life“. Große Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, immer noch eine erstklassige Nummer, Baß, Percussion. Einfach toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.