Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2016: Tohuwabohu 37 | JJ's Stuff 98 | Tower of Song 66
-
AutorBeiträge
-
MozzaIst das Stephen Stills?
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungJoliet Jake
MozzaIst das Stephen Stills?
Ja!
Hat er immer so lässig gesungen? Irgendwie hatte ich ihn anders in Erinnerung. Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn03. Buddy Guy – Ninety Nine And One Half / A: Bring ’Em In (2005)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Was würde ich drum geben, Buddy Guy mal live zu sehen. Jung genug ist er ja noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04. Etta James – I Can Give You Everything / A: Love’s Been Rough On Me (1997)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHi Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Musikauswahl bisher!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEtta James gefällt mir gerade richtig gut! Von der Dame habe ich noch nichts.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWow, das war cool!
--
Radio StoneFMDie Etta James Nummer war knackig. Und Arthur Conley macht genau richtig weiter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. Arthur Conley – Funky Street / S: Funky Street / Put Our Love Together (1968)
Hi Sunny
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”KnuffelchenServus beinand!
Servus, Sunny!
Und ebenso „hallo“ an alle, die ich noch nicht begrüßt habe!SonnyR05. Arthur Conley – Funky Street / S: Funky Street / Put Our Love Together (1968)
Klasse!
… und ebenso der nächste Track!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön funky vom Großmeister desselben mit der relaxten Stimme:
06. Dr. John – Right Place Wrong Time / A: he Best of Dr. John (1973)
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”War das ein Insider-Gag mit Tom Waits?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.