Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2016: Tohuwabohu 37 | JJ's Stuff 98 | Tower of Song 66
-
AutorBeiträge
-
Danke von mir auch nochmal an Georg und Rudi, sowie an die hier Anwesenden für die gute Stimmung. Am Samstag hören und lesen wir uns wieder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungVielen Dank fürs Zuhören, für die netten Kommentare und an Rudi für die Technik!
Tower Of Song #66
Donnerstag, 17.11.2016
22:00 – 23:00 Uhr
Oliver Dudek
- My Morning Jacket – Dancefloors / A. It Still Moves (2003)
- Lambchop – Grumpus / A. Nixon (2000)
- Placebo – Commercial For Levi / A. Black Market Music (2000)
- Isolation Years – Moses / A. Cover The Distance (2005)
- Camera Obscura – If Looks Could Kill / A. Let’s Get Out of This Country (2006)
- Bright Eyes – False Advertising / A. Lifted or The Story Is In The Soil… (2002)
- Black Crowes – Locust Street / A. Warpaint (2008)
- Nicolai Dunger – Country Lane / A. Here’s My song (2004)
- The Rolling Stones – Plundered My Soul / Single (2010)
- Kings Of Leon – Joe’s Head / A. Youth & Young Manhood (2003)
- Lucky Jim – Westwards We’re Headed / A. Our Troubled End Tonight (2004)
- Damien Jurado – Arkansas / A. Saint Bartlett (2010)
- Nick Lowe – You Don’t Know Me At All / A. The Old Magic (2011)
- Andrew Bird – Effigy / A. Noble Beast (2009)
- Girls – Honey Bunny / A. Father, Son, Holy Ghost (2011)
--
Radio StoneFMDieser Sendeabend mit Georgs und Olivers Sendungen war auch für mich sehr gelungen.
Danke den DJs, danke allen, die sich die Zeit genommen haben, und allen eine gute Nacht.
Vor mir liegt ein musikalsches Wochenende mit The Cadillac Three, sowie mit Georgs beiden Bands. Ich bin am Samstag woanders.Einen guten Wochenendspurt und ein gutes WE!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.