Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2016: Tohuwabohu 37 | JJ's Stuff 98 | Tower of Song 66
-
AutorBeiträge
-
Everyman9. The Rolling Stones – Plundered My Soul / Single (2010)
Gran.di.os
Mein Highlight heute. Komme, was da wolle.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSonnyR
Du macht mir eine Freude
Sag bloß. Natürlich grandios. Wie kann man einen solchen Track so viele Jahre unter Verschluss halten?
Und nun die Kings of Leon als sie noch gut waren. Those were the days.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Kings Of Leon – Joe’s Head / A. Youth & Young Manhood (2003)
--
Radio StoneFMEveryman11. Kings Of Leon – Joe’s Head / A. Youth & Young Manhood (2003)
…damals lief dieser Familienbetrieb noch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Lucky Jim – Westwards We’re Headed / A. Our Troubled End Tonight (2004)
--
Radio StoneFMSchön! Das Album müsste ich endlich mal wieder auflegen.
--
Don't think twice / Shake it on iceAuch jetzt eine sehr feine und angenehme Mischung. I like it!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!wunderschön, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
SonnyR
Du machst mir eine Freude
Sag bloß. Natürlich grandios. Wie kann man einen solchen Track so viele Jahre unter Verschluss halten?
Nun ja, wenn man mehrere Hundert Songs im petto hat, dann kann man sich so was leisten
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Everyman11. Lucky Jim – Westwards We’re Headed / A. Our Troubled End Tonight (2004)
Das wäre auch so eine Willy De Ville Nummer gewesen.
Damien Jurado – schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Damien Jurado – Arkansas / A. Saint Bartlett (2010)
--
Radio StoneFMEveryman12. Damien Jurado – Arkansas / A. Saint Bartlett (2010)
Toll. Highlight!
--
Nun ja, wenn man mehrere Hundert Songs im petto hat, dann kann man sich so was leisten
hehe… Erinnert mich an den Spruch in den 80ern…:
„Ein echter Playboy hat immer was in Petting.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Nick Lowe – You Don’t Know Me At All / A. The Old Magic (2011)
--
Radio StoneFMDer Jesus Of Cool!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.