Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2016: Tohuwabohu 37 | JJ's Stuff 98 | Tower of Song 66
-
AutorBeiträge
-
Conor Oberst ist unverkennbar. Den erkenne ich immer schon nach Sekundenbruchteilen.
Nur ist das Forum heute wieder mal so fucking slow, dass meine Beiträge ziemlich spät gepostet werden.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungMozza
Joliet JakeAch ja, das war das Album mit einer ziemlich ratlosen Angela Merkel auf dem Cover.
Böse, Rudi, böse!
Ja mei…
schon 10 Jahre her. Das hätte allen zu denken geben können.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das hat ein bißchen was von „Jealous Guy“.
--
Everyman6. Bright Eyes – False Advertising / A. Lifted or The Story Is In The Soil… (2002)
großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Everyman6. Bright Eyes – False Advertising / A. Lifted or The Story Is In The Soil… (2002)
großartig!
Yes!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaConor Oberst ist unverkennbar. Den erkenne ich immer schon nach Sekundenbruchteilen.
Nur ist das Forum heute wieder mal so fucking slow, dass meine Beiträge ziemlich spät gepostet werden.Gepostet werden sie sofort. Nur Dein Seiten-Refresh dauert ewig.
Die Crowes, großartig.
Das ist heute unsere Schnittmenge, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
MozzaIch fände ja einen notorisch schlecht gelaunten Radiomoderator mal klasse.
Dr House on air? Nein, bitte nicht!
Ich habe bei StoneFM gelernt, dass hier all das geht was im kommerziellen Radio unweigerlich zu Rausschmiss führen würde.
Guten Abend allerseits !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. Black Crowes – Locust Street / A. Warpaint (2008)
--
Radio StoneFMJoliet Jake
Die Crowes, großartig. Das ist heute unsere Schnittmenge, Oliver!
Yep!
--
Radio StoneFMEveryman7. Black Crowes – Locust Street / A. Warpaint (2008)
Einfach nur schön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Everyman7. Black Crowes – Locust Street / A. Warpaint (2008)
Den Song sollte mal Rod Stewart covern.
--
8. Nicolai Dunger – Country Lane / A. Here’s My Song… (2004)
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMPheebee
Guten Abend allerseits !Guten Abend, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. The Rolling Stones – Plundered My Soul / Single (2010)
--
Radio StoneFMEveryman9. The Rolling Stones – Plundered My Soul / Single (2010)
Du macht mir eine Freude
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.