Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
zum runterkommen etwas ruhigeres aus dem uk :
13) johnny flynn : howl (been listening, 2010)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlUnd zwar? Habe nämlich auch keine Lust zu googlen. :lol:
mario :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1:bier:
Ich habe sie jetzt auch endlich auf CD, da meine LP doch sehr gelitten hat.
Lief auf jeder Feier damals, die 16 Minuten „J.L.H.“ waren pure Ekstase. Großes Album.Ich war zwar bei deinen Feiern nicht dabei, bezüglich der Ekstase stimme ich dir aber 100%ig zu!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich war zwar bei deinen Feiern nicht dabei, bezüglich der Ekstase stimme ich dir aber 100%ig zu!:bier:
und :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakeklickst Du.
also immer einen konsens zwischen dem letzten und dem nächsten song herstellen :lach::teufel:
wieder was altes
aus us
14) frantic : hey joe (conception, 1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadalso immer einen konsens zwischen dem letzten und dem nächsten song herstellen :lach::teufel:
wieder was altes
aus us
100 Punkte
--
Copperheadalso immer einen konsens zwischen dem letzten und dem nächsten song herstellen :lach::teufel:
wieder was altes
aus us
schöne version, erninnert mich gesanglich ein bischen an bowie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Gitarren sind klasse, nur der Gesang gibt zwei Sterne Abzug.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nes100 Punkte
meinst du damit die erste oder zweite zeile meines posts? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes100 Punkte
schon 200 :sonne:
--
Das ist mir gerade zu viel großes Drama…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonDie Gitarren sind klasse, nur der Gesang gibt zwei Sterne Abzug.
ach, da hab ich schlimmeres :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnicht ganz, die scheibe kam zwei tage vor seiner sendung bei mir rein
Ich habe es mal vor Ewigkeiten von ihm gekriegt … und dann irgendwie vergessen gehabt :doh: …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder mal klasse Werner, bin ganz Ohr :sonne:
--
Zappa1Das ist mir gerade zu viel großes Drama…:lol:
wenn einer seine Frau erschießt, dann ist das ja auch ein Drama
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.