Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
Das klingt nicht schlecht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadso, mit dieser musik hat sich grizz schon nen schiefer eingezogen, aber trotzdem :
11) diablo swing orchestra : balrog boogie (the butcher’s ballroom, 2006)
:laola0: :lala:
Lief auch schon in einer meiner Sendungen :sonne:
--
Copperheadso, mit dieser musik hat sich grizz schon nen schiefer eingezogen, aber trotzdem :
11) diablo swing orchestra : balrog boogie (the butcher’s ballroom, 2006)
Grizz scheint damit auch das Forum versorgt zu haben :lach: und :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich habe die Tage erst wieder die „Whiskey A Go Go“ aufgelegt. Immer wieder großartig.
:bier:
Demondas mit dem Flow nehm‘ ich wohl doch lieber zurück… :roll:
Du hast Rock nicht verstanden!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>mal jemand aus dem escovedo-clan :
12) dragons : claire (sin salvation, 2003)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Du hast Rock nicht verstanden!:lol:
dafür weiß ich, was sich Werner bei der Abfolge der Songs gedacht hat :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanGrizz scheint damit auch das Forum versorgt zu haben :lach: und :dance: !
nicht ganz, die scheibe kam zwei tage vor seiner sendung bei mir rein
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jakeklickst Du.
Wie geht das denn???
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMCopperheadmal jemand aus dem escovedo-clan :
Und zwar? Habe nämlich auch keine Lust zu googlen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemondafür weiß ich, was sich Werner bei der Abfolge der Songs gedacht hat :lach:
Wie das?:wow: Du wirst mir unheimlich!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gefällt mir gut. Aber wer ist diese Claire?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hilfe so ein gegniedel
--
pumafreddyHilfe so ein gegniedel
Das ist songdienlich, also kein Gegniedel.
--
Going down in KackbratzentownR2D2:bier:
:bier:
Ich habe sie jetzt auch endlich auf CD, da meine LP doch sehr gelitten hat.
Lief auf jeder Feier damals, die 16 Minuten „J.L.H.“ waren pure Ekstase. Großes Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlUnd zwar? Habe nämlich auch keine Lust zu googlen. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.