Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
10) ry cooder : john lee hooker for president (pull up some dust and sit down, 2011)
der zweite Name heute, der mir was sagt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPaschikFremdessen – also zum Bruno. Und ich hatte eh noch keine Ahnung worauf ich so ganz ohne Geschmack Appetit gehabt hätte …
Und wenn ich jetzt wieder sage, dass mir die Musik grade gefällt gibt’s garantiert ’ne 180° Wende. Also: der Titel grade ist lausig! :lol:
tu dir keinen zwang an ;-), kann ja nicht jedem alles gefallen :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonder zweite Name heute, der mir was sagt
:bier:
Nach Eric Burdon, oder?
--
Going down in KackbratzentownCopperheaddanke ;-), aber gut, dann gleich mal wieder einen bekannteren :
10) ry cooder : john lee hooker for president (pull up some dust and sit down, 2011)
cool der sonmg zur kürzlichen präsidentschaftswahl
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonder zweite Name heute, der mir was sagt
es kommen noch vier oder fünf :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddanke ;-), aber gut, dann gleich mal wieder einen bekannteren :
Ja, sehr schön!:sonne:
By the way: Kennst du „John Lee Hooker“ von „Johnny Rivers“?--
>Still crazy after all these years<>>>Demondass der Flow funktioniert, grenzt an ein Wunder…
hab keine lust zu googeln. was ist das ? :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ja, sehr schön!:sonne:
By the way: Kennst du „John Lee Hooker“ von „Johnny Rivers“?johnny rivers kenn ich nur von den scheiben, die auf diesem sender gespielt wurden
--
BAD TASTE IS TIMELESSso, mit dieser musik hat sich grizz schon nen schiefer eingezogen, aber trotzdem :
11) diablo swing orchestra : balrog boogie (the butcher’s ballroom, 2006)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ja, sehr schön!:sonne:
By the way: Kennst du „John Lee Hooker“ von „Johnny Rivers“?Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich habe die Tage erst wieder die „Whiskey A Go Go“ aufgelegt. Immer wieder großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das mit dem Flow nehm‘ ich wohl doch lieber zurück… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadso, mit dieser musik hat sich grizz schon nen schiefer eingezogen, aber trotzdem :
11) diablo swing orchestra : balrog boogie (the butcher’s ballroom, 2006)
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadhab keine lust zu googeln. was ist das ? :teufel::lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadjohnny rivers kenn ich nur von den scheiben, die auf diesem sender gespielt wurden
Dann mach dich auf ein transzendentales Erlebnis gefasst! (Nach der Sendung);-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead11) diablo swing orchestra : balrog boogie (the butcher’s ballroom, 2006)
Es schaudert mich gerade ein wenig. Kein gutes Zeichen in diesem Fall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.