Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead
08) clutch : power player (from beale street to oblivion, 2007)
:sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungweiter mit rockabilly aus uk (mit einem song meines lieblings steve gibbons) :
09) jackie lee cochran : billy is a rocker (the 1985 sessions, 2005)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Bisher habe ich hier, außer Burdon, nur unbekanntes gehört, was mir aber gut gefallen hat!:bier:
Ach so, Du meintest mit Treffer, jene Tracks, die Dir bekannt waren und nicht jene, die Dir gefallen haben. Das war dann ein Mißverständnis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ich hör dann auch mal wieder ein bissel mit – guten Abend :wave:
--
DemonLove Sick
genau, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadweiter mit rockabilly aus uk
dass der Flow funktioniert, grenzt an ein Wunder…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlBei mir schon mindestens der dritte Treffer nach Alvin und den BoDeans.
Tja, da komme ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht mit!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>NesWas hätts denn gegeben?:-)
Fremdessen – also zum Bruno. Und ich hatte eh noch keine Ahnung worauf ich so ganz ohne Geschmack Appetit gehabt hätte …
Und wenn ich jetzt wieder sage, dass mir die Musik grade gefällt gibt’s garantiert ’ne 180° Wende. Also: der Titel grade ist lausig! :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMhi Loretta, schön dich hier zu sehen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveIch hör dann auch mal wieder ein bissel mit – guten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Bisher habe ich hier, außer Burdon, nur unbekanntes gehört, was mir aber gut gefallen hat!:bier:
danke ;-), aber gut, dann gleich mal wieder einen bekannteren :
10) ry cooder : john lee hooker for president (pull up some dust and sit down, 2011)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Loretta CosgroveIch hör dann auch mal wieder ein bissel mit – guten Abend :wave:
:wave:
--
Demonhi Loretta, schön dich hier zu sehen
Ich muss doch regelmäßig was für den musikalischen Horizont tun – geht hier immer noch am besten
--
pipe-bowlAch so, Du meintest mit Treffer, jene Tracks, die Dir bekannt waren und nicht jene, die Dir gefallen haben. Das war dann ein Mißverständnis.
Ja, so wars gemeint!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead10) ry cooder : john lee hooker for president (pull up some dust and sit down, 2011)
Sehr gut gemacht! Cooder kann’s.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.