Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
ok, mal ein bekannter :
07) eric burdon : devil run (soul of a man, 2006)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemon
Ich sende 3dB leiser als die anderen Studios.
Den Unterschied habe ich aber nicht rausgehört. Na ja, ist auch immer Tagesform, wie laut man hören möchte
Klang ist wie immer 1a, Walter!
--
Going down in KackbratzentownNesJau, hier auch.
Und Tach an alle.:-)
Gruß nach Essen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gun Appetit nach Osnabrück und Bielefeld.
Und klar nach Düsseldorf.:sonne:
--
Copperheadok, mal ein bekannter :
07) eric burdon : devil run (soul of a man, 2006)
Ey, der erste Treffer!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’also immer aufs jahr achten, danke für den hinweis, welchen jahrgang kanst du den empfelen
hab bisher nur die erste
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesJau, hier auch.
Und Tach an alle.:-)
hi :liebe:
--
Lucy JordanDas Dylan-Cover- Amnesty-Geburtstagsalbum :sonne: !
welchen song ham sie da nochmal gecovert?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPaschikWenn das so weitergeht freue ich mich wirklich, dass unser Familienessen heute krankheitshalber ausfallen musste :liebe:
Was hätts denn gegeben?:-)
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! Leider mal wieder erst in der Küche hören … ich muss noch essen und für morgen was vorbereiten. In ca. eienr Stunde bin ich textenderweise dann hier :sonne: !
Sollich „Hallo, Marion“ jetzt posten, oder später, wenn Du es lesen wirst?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Ey, der erste Treffer!:-)
ok, dann gleich eine zufallsentdeckung aus us :
08) clutch : power player (from beale street to oblivion, 2007)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ey, der erste Treffer!:-)
Bei mir schon mindestens der dritte Treffer nach Alvin und den BoDeans.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’welchen song ham sie da nochmal gecovert?
Love Sick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadok, dann gleich eine zufallsentdeckung aus us :
08) clutch : power player (from beale street to oblivion, 2007)
Bisher habe ich hier, außer Burdon, nur unbekanntes gehört, was mir aber gut gefallen hat!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlBei mir schon mindestens der dritte Treffer nach Alvin und den BoDeans.
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.