Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
Großartige Sendung, Daniel und Roland, vor allem der Block mit den wummenden Beats und der Schlussteil!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungVielen Dank den DJs für Euer heutiges Programm. Auch die Sendung „Great female voices“ hat mir Spaß gemacht. Am besten gefiel mir die Reihe mit Tracks aus den Sixties (z.B. Jackie de Shannon :liebe:). Und an Walter geht mein Dank für die Technik. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJan LustigerHuch, schon Schluss? Das kam jetzt plötzlich!
Ja, war etwas abrupt. Aber nach ABBA kann nur Schweigen folgen.
Danke Euch beiden für die Sendung. Waren sehr gute Sachen dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie? Schon vorbei?
Nun denn, ich fand eure Sendung überwiegend gut.:-)
Zwischendurch gabe es mal so einige Stücke, die mir garnicht zusagten, aber was soll´s.
Auch ohne Janis, Patti und Polly eine schöne Sendung, danke, Roland und Daniel :-):-):-)
--
Gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Dass das Ende als so abrupt empfunden wird, spricht wohl für die Sendung.,-)
Mein Dank gilt auch Daniel, der die Idee zur Sendung hatte und mit vielen großartigen Tracks in „Vorleistung“ ging, und natürlich Walter in der Technik! Werners Sendung war sicher auch prima, konnte aber leider nur den Schluss hören.
--
Vielen Dank für die Sendung auch von mir! Ich mochte vor allem den Start und den Endspurt!
--
Playlist „Great Female Voices“
1. Yeah Yeah Yeahs – Zero
2. Blondie – Slow motion
3. The Go-Go’s – Beauty and the beast
4. Kirsty MacColl – He’s on the beach
5. Marina And The Diamonds – Mowgli’s road
6. Lykke Li – Get some
7. Lana Del Rey – Hey Lolita hey (Early version)
8. Lady Gaga – Speechless
9. Sandie Shaw – Nothing less than brilliant
10. Madonna – Express yourself
11. Foxy Brown – Hot spot
12. Kelis – Milkshake
13. Beyonce – Check on it
14. Alicia Keys – Karma
15. Sugababes – Run for cover
16. Aaliyah – I care 4 U
17. Feist – Mushaboom
18. Cat Power – Lived in bars
19. Aimee Man – Wise up
20. Tristen – Eager for your love
21. Emmylou Harris – Easy from now on
22. Linda Ronstadt – Dark end of the street
23. Fleetwood Mac – Storms
24. Cardigans – Communication
25. Dusty Springfield – Stay awhile
26. The Supremes – My world is empty without you
27. Jackie De Shannon – When you walk in the room
28. The Crystals – Uptown
29. The Shangri-Las – Heaven only knows
30. Reparata & The Delrons – Mama’s little girl
31. France Gall – Nous ne sommes pas des anges
32. Agnetha Fältskog – När jag var fem
33. Carpenters – For all we know
34. ABBA – One man, one woman--
Herr RossiPlaylist „Great Female Voices“
….33. Carpenters – For all we know
…Oh, da war sie ja noch – neben noch einigen anderen sehr schönen Titeln. Schade, dass ich das verpasst habe (habe mir allerdings grade als Entschädigung die Singles Collection 1969 bis 1973 aufgelegt :liebe:)
Das nächste mal aber bitte nicht abwarten bis ich mich verabschiedet habe, ja?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikOh, da war sie ja noch –
Schrieb ich doch:
Demoneine „K.C.“ kommt noch
Hast du das für einen Scherz gehalten?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSchrieb ich doch:
Hast du das für einen Scherz gehalten?
:roll: Euch traue ich auch Kelly Clarkson zu …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHerr RossiPlaylist „Great Female Voices“
1. Yeah Yeah Yeahs – Zero
….
34. ABBA – One man, one womanLiest sich sehr gut, da hattet ihr ja einige Perlen im Programm.
Lucy Jordan Frauen, so habe ich manchmal das Gefühl, dürfen für die Ohren der meisten Männer nicht experimentell, schräg oder schrill klingen.
Einspruch, Euer Ehren!
Für meine Männerohren sind die von dir genannten Eigenschaften häufig erst das Salz in der Suppe.--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming
Einspruch, Euer Ehren!
Für meine Männerohren sind die von dir genannten Eigenschften häufig erst das Salz in der Suppe.Du bist da wirklich eine sehr, sehr rühmenswerte Ausnahme :sonne: – und ich muss aber auch sagen, dass es insgesamt besser geworden ist bei StoneFM. In den Anfangsjahren spielte man frau klein, nett und tapfer ohne Gequieke und Gekreisch :lol: ! Joplineskes Röhren war okay, aber wehe die Tonleitern wurden zu sehr strapaziert …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.