Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
France Gall! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Französisch klingt immer irgendwie versaut….
--
Going down in Kackbratzentown31. France Gall – Nous ne sommes pas des anges
Single, 1965
--
Die Dame hat Natsume doch mal als Avatar gehabt, oder? Deswegen dachte ich immer, er wäre ein Mädchen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
30. Reparata & The Delrons – Mama’s Little Girl
B-Seite, 1966
:dance:
Kenne nur einen Song von einem Sampler, aber der hier ist mindestenst genauso gut
--
31. France Gall – Nous ne sommes pas des anges
Der Text ist auch klasse! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leider ist mein Schwedisch eingerostet.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDie Dame hat Natsume doch mal als Avatar gehabt, oder? Deswegen dachte ich immer, er wäre ein Mädchen.
Weisst du denn bei Scorechaser und Herrn Rossi über ihre geschlechtliche Identität Bescheid?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWeisst du denn bei Scorechaser und Herrn Rossi über ihre geschlechtliche Identität Bescheid?
Ja, das war mir immer klar. An den Posts kann man doch meist erkennen, ob der Fori männlich oder weiblich ist.
Nur bei Natsume hatte ich mich geirrt.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaWeisst du denn bei Scorechaser und Herrn Rossi über ihre geschlechtliche Identität Bescheid?
Oder bei Bettina
--
Jan LustigerDiese Compilation etwa?
Ja, die ist klasse. Da sind auch die B-Seiten drauf – und die sind bei R&TD ebenfalls großartig (wie eben gehört).
--
Agnetha! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaWeisst du denn bei Scorechaser und Herrn Rossi über ihre geschlechtliche Identität Bescheid?
Rossi wurde schon auf Forumstreffen gesichtet.
Und Scorechaser hört sich zumindest am Telefon männlich an.
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.