Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
26. The Supremes – My World Is Empty Without You
Sängerin: Ihrwisstschonwer
Single, 1965
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ich verabschiede mich schon mal von der tastatur undwerde dem rest auf meinem weg gen bett lauchen.
danke daniel und roland, ihr habt da eine tolle sendung zusammengeschraubt, die viel abwechslung, tolle songs und tolle stimmen boht, hat mir sehr gefallenLucy JordanIhr Lieben! Jetzt ist die Streaminfo zwar wieder da, aber ich mache hier trotzdem die Bude zu. Ein sehr schickes Frauenprogramm habt ihr zwei da auf die Beine gestellt! Und ich werde weiter in der Küche hören! Macht es gut alle miteinander! :bis_bald: !
GN :wave:
--
Die damaligen Sugababes
--
Oh, Jackie! Der wohl großartigste Track bis jetzt! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10227. Jackie De Shannon – When You Walk In The Room
Single, 1964
Eine der wenigen Pop-Sängerinnen der 60s, die ihre Songs meist selbst schrieben. Sie schrieb auch „Needles And Pins“.
--
Jetzt die Klassiker-Reihe. Toll!
--
@ Joliet Jake: :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartig, dass jetzt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Schön das leicht Heisere in ihrer Stimme.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiWA, das ist übrigens ein Album für Dich! (It’s an invitation, not a threat.;-))
Auf was bezog sich das jetzt? Cardigans?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Zappa1Oh, Jackie! Der wohl großartigste Track bis jetzt! :sonne::sonne::sonne:
Ich würde das jetzt auch mal als bisheriges Highlight bezeichnen.
--
Jan LustigerJetzt die Klassiker-Reihe. Toll!
Darauf habe ich auch gewartet :sonne:
--
Demon@ Joliet Jake: :bier:
:bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaSchön das leicht Heisere in ihrer Stimme.
Ist das nicht nur das abgespielte Vinyl?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIst das nicht nur das abgespielte Vinyl?
ich glaube nicht…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.