Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
Danke, Gerald.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIhr Lieben! Jetzt ist die Streaminfo zwar wieder da, aber ich mache hier trotzdem die Bude zu. Ein sehr schickes Frauenprogramm habt ihr zwei da auf die Beine gestellt! Und ich werde weiter in der Küche hören! Macht es gut alle miteinander! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht, Gerald! Und Marion!
--
GN, Gerald, und danke fürs Einschalten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Marion und bis bald.
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan Und ich werde weiter in der Küche hören! Macht es gut alle miteinander! :bis_bald: !
Frohes Schaffen noch, und dann gute Nacht! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIhr Lieben! Jetzt ist die Streaminfo zwar wieder da, aber ich mache hier trotzdem die Bude zu. Ein sehr schickes Frauenprogramm habt ihr zwei da auf die Beine gestellt! Und ich werde weiter in der Küche hören! Macht es gut alle miteinander! :bis_bald: !
Was machst Du um Mitternacht in der Küche…..:lol:
GN Marion und Gerald:bis_bald:
--
MozzaAha. Und was war an der Darbietung flach bis peinlich?
Weil sie hier weder die Leidenschaft noch die Tiefe mitbringt, die James Carr diesem Song in die Wiege gelegt hat.
Ist aber nur meine Meinung.Und damit bin ich auch weg für heute. Danke, Daniel und Roland! Und auch an Walter für die Technik.
Einen schönen Restabend noch und einen angenehmen Sonntag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Cardigans – Communication
Sängerin: Nina Persson
Album „Long Gone Before Daylight“, 2003
Eins meiner liebsten Alben überhaupt. Es wurde allerhöchste Zeit, diesen Song mal zu spielen.
--
Joliet JakeWeil sie hier weder die Leidenschaft noch die Tiefe mitbringt, die James Carr diesem Song in die Wiege gelegt hat.
Ist aber nur meine Meinung.Okay. Leidenschaft höre ich bei Linda Ronstadt in fast allen ihrer Aufnahmen.
--
Going down in KackbratzentownWA, das ist übrigens ein Album für Dich! (It’s an invitation, not a threat.;-))
--
Nina Persson ist klasse.
Ihr Auftritt beim Cover von „Burning down the house“ mit Tom Jones ist heiß (aber das hört außer mir kaum jemand so)
--
Going down in KackbratzentownNina Persson hat mich erstmals auf dem Album It’s a Wonderful Life von Sparklehorse so richtig beeindruckt.
--
25. Dusty Springfield – Stay awhile
(Single, 1964)
Meine absolute Lieblingssängerin.
Hier mit einem aufdringlichen Fan:
--
Going down in KackbratzentownDusty! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.