Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
MozzaNicht, dass am Ende WD und ich die einzigen Emmylou-Fans im Forum sind…
Keine Sorge, ich mag sie auch sehr, habe aber erst wenige Alben. Und Latho ist ihr größter Fan im Forum.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung22. Linda Ronstadt – Dark end of the street
(Heart like a wheel, 1974)
Die wunderbare Linda Ronstadt.
--
Going down in KackbratzentownToll! Linda Ronstadt mag ich sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gegen Linda Ronstadt hab ich nichts :sonne:
--
Mozza21. Emmylou Harris – Easy from now on
(Quarter Moon in a ten cent town, 1978)
Einfach nur schön :liebe_2:
--
MozzaSeit mindestens 14 Jahren. Durch mich ist sie übrigens auch Elton John Fan geworden.
Respekt. Ich arbeite noch daran, meine Eltern zu Clash-Fans zu machen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
waRespekt. Ich arbeite noch daran, meine Eltern zu Clash-Fans zu machen.
:lol:
--
Tolle Sängerin. Phantastischer Song. Aber die Kombination geht für mich gar nicht. Flach bis peinlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaNicht, dass am Ende WD und ich die einzigen Emmylou-Fans im Forum sind…
Da gibt es noch mehr hier.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waRespekt. Ich arbeite noch daran, meine Eltern zu Clash-Fans zu machen.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeTolle Sängerin. Phantastischer Song. Aber die Kombination geht für mich gar nicht. Flach bis peinlich.
Aha. Und was war an der Darbietung flach bis peinlich?
--
Going down in Kackbratzentown23. Fleetwood Mac – Storms
(Tusk, 1979)
Stevie Nicks, Ladies & Gentlemen.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeTolle Sängerin. Phantastischer Song. Aber die Kombination geht für mich gar nicht.
Ich war beim ersten Hören auch erst skeptisch, aber diese Version gewinnt wirklich, wenn man sich darauf einlässt. Die Carr-Version bleibt natürlich die essenzielle.
--
Mozza23. Fleetwood Mac – Storms
(Tusk, 1979)
Stevie Nicks, Ladies & Gentlemen.
:sonne::sonne::sonne:
--
ich verabschiede mich schon mal von der tastatur undwerde dem rest auf meinem weg gen bett lauchen.
danke daniel und roland, ihr habt da eine tolle sendung zusammengeschraubt, die viel abwechslung, tolle songs und tolle stimmen boht, hat mir sehr gefallen--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.