Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die StoneFM Seite funktioniert nicht mehr…..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Rossi
„try again“ war dir zu „abgenudelt“?
--
Going down in KackbratzentownMozzaMacht nichts. Rossi und ich spielen heute Abend Nischenprogramm.
Ja, der Block gerade ist nichts für mich. Aaliyah konnte ich auch nie was abgewinnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza@ Rossi
„try again“ war dir zu „abgenudelt“?
Nein, aber habe ich erst vor einiger Zeit gespielt, und eine so großartige Sängerin sollte man nicht auf einen Song reduzieren (auch wenn es sicher ihr bester ist).
--
Zappa1Mit den Sugababes kann ich überhaupt nichts anfangen.
Die hat man im Konsensspiel ständig gesetzt. Ich mußte dann die ganze Arbeit übernehmen. :lol:
--
Zappa1Ja, der Block gerade ist nichts für mich. Aaliyah konnte ich auch nie was abgewinnen.
Uns war nicht unbewusst, dass es nicht das klassische Stone FM Programm werden würde. Einige haben sich ja auch – nicht überraschend – schon verabschiedet.
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
16. Aaliyah – I Care For Younoch nie (bewusst) gehört…
sehr schön! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyDie StoneFM Seite funktioniert nicht mehr…..
Stelle ich auch gerade fest, die ich mich gerade am PC aus der Musik gekickt habe. Aber in der Küche läuft sie noch … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyDie StoneFM Seite funktioniert nicht mehr…..
oh, Streaminfo ist mal wieder abgesemmelt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaUns war nicht unbewusst, dass es nicht das klassische Stone FM Programm werden würde. Einige haben sich ja auch – nicht überraschend – schon verabschiedet.
Was ist schon das klassische Radio StoneFM? Und alle erreichst du nie, was aber auch nicht wünschenswert scheint, oder?
--
Say yes, at least say hello.Demon
sehr schön! :sonne:Das Album „Aaliyah“ ist noch gar nicht sooo alt, greif ruhig zu.;-) Lohnt sich, ehrlich.
--
Demonoh, Streaminfo ist mal wieder abgesemmelt…
bei mir läuft alles noch.
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaUns war nicht unbewusst, dass es nicht das klassische Stone FM Programm werden würde. .
Was bitte, soll das denn sein????
--
Demonoh, Streaminfo ist mal wieder abgesemmelt…
Ich gehe mal wieder in die Küche, Radio hören :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Leslie!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.