Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungguten Abend, Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’schönen guten abend
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>aus den usa :
04) bodeans : blowin‘ my mind (indigo dreams, 2011)
--
BAD TASTE IS TIMELESSBoDeans, Yeah!
Leider auch schon Geschichte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeLeider auch schon Geschichte.
Immerhin eine gute Geschichte. Ein Danke schön dafür, dass Du mir die Band nähergebracht hast, ist wohl auch noch fällig und hiermit erledigt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWenn das so weitergeht freue ich mich wirklich, dass unser Familienessen heute krankheitshalber ausfallen musste :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMdann sofort mal eine stiländerung :
05) bronx : heart attack american (the bronx, 2003)
die geben akustik-konzerte und veröffentlichen auch akustik-sachen, dann allerdings unter dem schönen namen „mariachi de bronx“.
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlImmerhin eine gute Geschichte. Ein Danke schön dafür, dass Du mir die Band nähergebracht hast, ist wohl auch noch fällig und hiermit erledigt.
my pleasure. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jessas, so ein Anfang treibt dem Mann im Studio den Schweiß auf die Stirn…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddann sofort mal eine stiländerung :
05) bronx : heart attack american (the bronx, 2003)
die geben akustik-konzerte und veröffentlichen auch akustik-sachen, dann allerdings unter dem schönen namen „mariachi de bronx“.
:burn:, über mariachi de bronx bin ich erst vor kurzem gestolpert und fand sie sehr cool, jetz tkann ich sie noich besser verorten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonjessas, so ein Anfang treibt dem Mann im Studio den Schweiß auf die Stirn…
warum? wegen Übersteuerung?
--
Going down in KackbratzentownDemonjessas, so ein Anfang treibt dem Mann im Studio den Schweiß auf die Stirn…
Im Aufnahme- oder im Sendestudio?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Frequenz muß sich verstellt haben. Hier ist es so thrashig.
--
Demonjessas, so ein Anfang treibt dem Mann im Studio den Schweiß auf die Stirn…
Beschwere dich beim Produzenten!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.