Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
11. Foxy Brown – Hot spot
(Chyna Doll, 1999)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaFür mich schon immer einer der essenziellen Madonna Songs.
wo ist der Krankenwagen-Smilie?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwo ist der Krankenwagen-Smilie?
natürlich ist das ein für Madonna wesentlicher Song. Wer den nicht mag, hat es generell mit Madonna nicht so. Was ja auch nicht schlimm ist.
--
Going down in KackbratzentownwaBei mir hat sie das heute schon.
Endlich. Der Schenkelklopfer des Abends. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frauenrap :krank:
--
Zappa1Gibt ja durchaus paar Sachen von Madonna, die ich ganz gut hören kann.
Aber „Express Yourself“ finde ich ganz furchtbar…schlimmer als don’t cry for me argentina :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza Wer den nicht mag, hat es generell mit Madonna nicht so.
Diese Unterstellung nimmst du sofort & mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück! :fencing:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auf den nun beginnenden Block freue ich mich. Volume und Bass schön aufdrehen.
--
Mozzanatürlich ist das ein für Madonna wesentlicher Song. Wer den nicht mag, hat es generell mit Madonna nicht so.
Wenn Du nicht heute mein Co-Moderator wärst, würde ich widersprechen.;-)
--
12. Kelis – Milkshake (Tasty, 2003)
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch hoffe, dass sie in einmal – vielleicht in 10 bis 20 Jahren – die musikalische Rolle einnimmt, die Elton John für mich hat.
Ich hoffe, dass sie Bowies Erbe weiterführt, weiterhin queere Thematiken in den Pop bringt, ohne dabei in die sabbernde Sensationalität einer Katy Perry zu verfallen (I Kissed a Girl), und die Dominanz der Heteronormalität im Mainstream in Frage stellt.
--
Herr RossiWenn Du nicht heute mein Co-Moderator wärst, würde ich widersprechen.;-)
Das können wir demnächst gerne mal ausdiskutieren. Mit Madonna kenne ich mich ganz gut aus.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeEndlich. Der Schenkelklopfer des Abends. :
In der Tat; wa sollte sein Geld als Gag-Schreiber verdienen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:b_boy::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiAuf den nun beginnenden Block freue ich mich. Volume und Bass schön aufdrehen.
Aber leider kann man die Vocals nicht runter drehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.