Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
Mozza9. Sandie Shaw – Nothing less than brilliant
(Hello Angel, 1988)
Hätte gut zu einer Mozza-Sendung gepasst: Die Hand in Glove-Version mit Sandie Shaw an den Vocals. Dann hättest du es sogar geschafft, die Smiths in eine Female-Voices-Sendung zu schmuggeln.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan LustigerHätte gut zu einer Mozza-Sendung gepasst: Die Hand in Glove-Version mit Sandie Shaw an den Vocals. Dann hättest du es sogar geschafft, die Smiths in eine Female-Voices-Sendung zu schmuggeln.
War auch in der Verlosung.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerIch finde es für Gaga-Standards ziemlich enttäuschend. Da greift wa’s zynische Attacke sogar irgendwie. Das ist eine ziemliche Standard-Ballade. Nicht den Hauch der Klasse von etwa Paparazzi.
Böse Zungen würden behaupten, das könnte Adele auch.
Es hörte sich auch ein bisschen wie Adele an …
--
Say yes, at least say hello.Für Franz
10. Madonna – Express yourself
(Like a prayer, 1989)
--
Going down in KackbratzentownAch du Sch….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerHätte gut zu einer Mozza-Sendung gepasst: Die Hand in Glove-Version mit Sandie Shaw an den Vocals. Dann hättest du es sogar geschafft, die Smiths in eine Female-Voices-Sendung zu schmuggeln.
Morrissey hätte auch so in die female-voices Sendung gepasst.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerIch finde es für Gaga-Standards ziemlich enttäuschend. Da greift wa’s zynische Attacke sogar irgendwie. Das ist eine ziemliche Standard-Ballade. Nicht den Hauch der Klasse von etwa Paparazzi.
Böse Zungen würden behaupten, das könnte Adele auch.
Ihr habt nicht unrecht. Aber in Gaga steckt nunmal auch ein Quentchen Rockismus, das gehört zum Gesamtkonzept.
--
Mozza
10. Madonna – Express yourselfSängerin: *****
ausgewählter Song: *--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ach du Sch….;-)
Express yourself …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaFür Franz
10. Madonna – Express yourself
(Like a prayer, 1989)
Es gibt deutlich besseres von ihr. Für mich schon immer ganz furchtbar.
--
Herr RossiIhr habt nicht unrecht. Aber in Gaga steckt nunmal auch ein Quentchen Rockismus, das gehört zum Gesamtkonzept.
Ich hoffe, dass sie in einmal – vielleicht in 10 bis 20 Jahren – die musikalische Rolle einnimmt, die Elton John für mich hat.
--
Going down in KackbratzentownFür mich schon immer einer der essenziellen Madonna Songs.
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch hoffe, dass sie in einmal – vielleicht in 10 bis 20 Jahren – die musikalische Rolle einnimmt, die Elton John für mich hat.
Bei mir hat sie das heute schon.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBei mir hat sie das heute schon.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiExpress yourself …
Gibt ja durchaus paar Sachen von Madonna, die ich ganz gut hören kann.
Aber „Express Yourself“ finde ich ganz furchtbar…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.