Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
R2D2 steht nicht auf weibliche Stimmen. :lol:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2 Danke für den schönen Abend und weiterhin gute Unterhaltung!:wave:
GN, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi“Eat To The Beat“ ist kein Solo-Album.;-)
„KooKoo“ finde ich gut!
Verdammt, ja :lach: ! Ich habe es ja sogar und jetzt stumpf mit „Def, dumb and blonde“ verwechselt … „KooKoo“ hat einige interessante Titel und ist sicher ihr bestes, wobei ich die „Def …“ nicht kenne. Aber irgendwie ist auch das ein Schuh, der nicht richtig passt.
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerIst das gerade die Single-Version?
Ja.
--
In eineinhalb Wochen habe ich das Vergnügen, Marina live zu sehen! Yeah!
--
Herr Rossi
5. Marina & The Diamonds – Mowgli’s Road
Sängerin: Marina Diamandis
Erschien erstmals als B-Seite ihrer Debüt-Single „Obsessions“, 2009
Toll!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gute Nacht, Rudi :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerIn eineinhalb Wochen habe ich das Vergnügen, Marina live zu sehen! Yeah!
Grüß sie von mir!
--
Going down in KackbratzentownBisher steht es bei den Künstlerinnen 3:2 (Kenn‘ ich nicht, mag‘ ich – eigentlich – nicht).Aber garnicht mal schlecht. Kommt die allerschönste Frauenstimme im Pop (K.C.) auch noch?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikBisher steht es bei den Künstlerinnen 3:2 (Kenn‘ ich nicht, mag‘ ich – eigentlich – nicht).Aber garnicht mal schlecht. Kommt die allerschönste Frauenstimme im Pop (K.C.) auch noch?
Miss Piggy habe ich schon in der Sendung mit Wenzel gespielt.
--
Going down in Kackbratzentown@ Copperhead: :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Lykke Li – Get Some
Single, 2010
--
PaschikBisher steht es bei den Künstlerinnen 3:2 (Kenn‘ ich nicht, mag‘ ich – eigentlich – nicht).Aber garnicht mal schlecht. Kommt die allerschönste Frauenstimme im Pop (K.C.) auch noch?
K.C.? Karen Carpenter?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jan LustigerIn eineinhalb Wochen habe ich das Vergnügen, Marina live zu sehen! Yeah!
Neid! Wo?
--
Von Marina zu Lykke, da hätten wir ja die beiden aktuell besten Solokünstlerinnen im Pop zusammen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.